Biete Powerflex adapter ( Qi laden umbau)

  • hat wer Interesse an einer powerflexbar die umgebaut ist damit man kabellos laden kann.
    Dabei wäre der Handyhalter (umgebaut), das Fahrzeuggerät und der zieher zum ausbau.
    Ein Bild kann ich gerne senden.
    Funktion ist gegeben es ist angenehmer als jedesmal das kurze kabel anzustecken um zu laden.
    Farbe schwarz
    VB 100 euro
    PS: Es muss nichts umgebaut werden am Auto. Es passt auch auf den Vorhandenen

    Dateien

    Opel Astra K Sports Tourer - Dynamic - 2017 - 1.6 Turbo - AT6 - Start/Stop - Onyx Schwarz - IL-Matrix LED - IL900 - Keyless Open & Start - Premium-Leder mit Memory - El.-Heckklappe.

    Umbauten: Beifahrer Premium-Leder mit Memory Sitz mit Massage, Insignia Schaltpaddels, DAB+, Webasto Standheizung, Alarmanalge (Original), Digitaler Tacho (Insignia B), QI Ladestation,Wischwasserfühler, LEDs im Intereur, AHK, Kühlwassserfühler, Projektor (Insignia B), Quickheat, Fächerdüsen, Ambientebel hinten usw.

    2 Mal editiert, zuletzt von AstradriverTP ()

  • Hehe... Ideenklau ;) Spass... meiner ist auch fertig. Werde ihn aber noch verfeinern. Warte nur noch auf ein Teil, was ich in die Halterung einmessen muss. Die Induktivladung kommt nicht hinterher, wenn man das Handy wireless verbindet und mehr als 2 Apps laufen. Streaming und Maps reicht da schon, und die Ladung ist nach ca ner halben Stunde rum. Ist ein Hitzeproblem. Leuchtet deiner auch so schön dezent blau nach hinten raus? ;) Oder einfach nur klotz zusammengewürfelt und fertig?

    Astra K Dynamic 1.4 Turbo 150PS mit Sport-Spass-Taste :D ('EZ 08/19); Argonsilber; AHK abnehmbar, FMS Duplex ESD; K&N LuFi; Tönung hinten; Steinschlagschutzfolierung front; IL900; intelliMatrix LED, 19" Autec + 35er H&R Federn, Nachgerüstet 3-Teilige Zubehörsteckdose Kofferraum (2x USB, 1x Zigarettenanzünder, 1x An/Aus-Schalter), Folierung Innenraum Carbon, Dashcam AZDOME M550pro

  • Das wäre mein Prototyp, wie gesagt, wird noch überarbeitet, weil sich im Gebrauch noch Fehler zeigen. Wenn er steht, wird noch an dualcolor-Individualisierung gearbeitet.

    Powerflex - Induktiv

    Astra K Dynamic 1.4 Turbo 150PS mit Sport-Spass-Taste :D ('EZ 08/19); Argonsilber; AHK abnehmbar, FMS Duplex ESD; K&N LuFi; Tönung hinten; Steinschlagschutzfolierung front; IL900; intelliMatrix LED, 19" Autec + 35er H&R Federn, Nachgerüstet 3-Teilige Zubehörsteckdose Kofferraum (2x USB, 1x Zigarettenanzünder, 1x An/Aus-Schalter), Folierung Innenraum Carbon, Dashcam AZDOME M550pro

  • klingt sehr interessant.

    Wo liegt der Kostenpunkt falls es käuflich wird?

    Was ich doch hoffe ??

    8)Astra K Sports Tourer | 1,6 CDTI Automatik | EZ 10/18 Model 2019 | Ultimate | Schneeweiß | 18 Zoll BiColor Felgen | IntelliLux LED Matrix Licht | Leder Premium AGR Sitze | Standheizung+Lüftung | DAB+| Opel Soundsystem | Scheibenfoile Tiefschwarz | LED Seitenblinker Tiefschwarz | Edelstahl Türpins | Fächerdüsen | Innenraum Edelstahl Optik erweitert | LED Kofferraum Beleuchtung | Eibach 30er Federn | ST Suspensions Distanzscheiben 25mm | Motorhaubenlifter | Dash cam vo/hi | Brink AHK abnehmbar | 8)

  • Da bin ich noch am überlegen. es gibt ein paar kleinigkeiten, die ich dafür besorgen muss. die QI z.b. und den Lüfter. hab jetzt den kleinsten Lüfter besorgt, den ich hab kriegen können, zermartere mir das Hirn schon das ganze Wochenende, wie ich den da integriere. Aber hab heut Abend die Lösung glaub gefunden. Muss es noch Konstruieren und fertigen. Und bevor ich es dann anbieten kann, muss ichs noch testen, aber denke wird nen 1-Tages-Test wohl werden. das reicht aus denk ich. Muss das Handy nur auflegen und die gewohnten Apps während der Fahrt laufen lassen über mind. 1h. Wenn der Test bestanden ist, was ich doch hoffe, dann werde ich mich bemerkbar machen ;) Ich rechne mal alles zusammen, mal sehen was bei raus kommt. Brauch dann nur die Halterung. Geht mit der bereits verbauten, wird nur umgesteckt und kann nach Bedarf auch wieder retour gebaut werden. Mache mir da so richtig Gedanken :D
    War aber auch schon vom 1. Prototyp begeistert. hat ja soweit alles funktioniert. Bin auf den Umbau nur gekommen, weil ein Seitenarm gebrochen war. Wird in die Überarbeitung quasi mit einfließen ;)

    Astra K Dynamic 1.4 Turbo 150PS mit Sport-Spass-Taste :D ('EZ 08/19); Argonsilber; AHK abnehmbar, FMS Duplex ESD; K&N LuFi; Tönung hinten; Steinschlagschutzfolierung front; IL900; intelliMatrix LED, 19" Autec + 35er H&R Federn, Nachgerüstet 3-Teilige Zubehörsteckdose Kofferraum (2x USB, 1x Zigarettenanzünder, 1x An/Aus-Schalter), Folierung Innenraum Carbon, Dashcam AZDOME M550pro