PowerFlex & Flex Organizer

  • Hallo,


    ich suche auf diesem Wege für den Astra K einen PowerFlex Adapter, eine PowerFlex Smartphone-Halterung und ein Set Flex Organizer Schienen mit Montagematerial.


    Wenn jemand sowas nicht mehr braucht, bin ich zu vernünftigen Preisen daran interessiert.
    Die Preise, die Opel für die Zusatzinstallationen aufruft, sind ja Wucher.


    Meine PLZ 94496, Abholung im Umkreis von 100 km möglich.

    Astra K Sports Tourer 1,6 CDTI (100 KW), EZ 10/17; Dynamik, IL900, EPB, AGR-Sitze

  • Du suchst also Originalteile zu einem günstigeren Kurs als original?
    Viel Erfolg.


    Die Flex Organizer Schienen gibt es immer wieder mal auf eBay-Kleinanzeigen.


    EDIT: LINK zu Angebot:
    https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android

  • Du suchst also Originalteile zu einem günstigeren Kurs als original?
    Viel Erfolg.


    Die Flex Organizer Schienen gibt es immer wieder mal auf eBay-Kleinanzeigen.


    EDIT: LINK zu Angebot:
    https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android

    Nun, ein gebrauchtes Iphone kostet auch keine 1200 €, oder nicht?


    Warum nur muß immer einer sinnlose Kommentare von sich geben? Ich verstehe es nicht.
    Bei ebay Kleinanzeigen schaue ich schon länger. Ganze 3,50 € günstiger als bei Opel selbst ist jetzt halt auch nicht das, was ich mir preislich vorstelle.


    Wenn es für nen Fuffi her geht, bin ich dabei. Mir dann auch egal, ob da fünf Kratzer drin sind.

    Astra K Sports Tourer 1,6 CDTI (100 KW), EZ 10/17; Dynamik, IL900, EPB, AGR-Sitze

  • Warum nur muß immer einer sinnlose Kommentare von sich geben?

    Wenn das die Art ist, wie Du mein Hilfsangebot kommentieren willst, bitte sehr.
    Ich habe noch einen Tipp für Dich, wenn Dich ein paar Kratzer nicht stören: Schaue doch bei den Verwertern vorbei, da sollte sich der eine oder andere verunfallte K finden lassen.


    Im übrigen habe ich mal geklingelt. Im Gegensatz zu Motor-Talk pflegen wir hier einen respektvollen Umgang miteinander.

  • Wenn das die Art ist, wie Du mein Hilfsangebot kommentieren willst, bitte sehr.Ich habe noch einen Tipp für Dich, wenn Dich ein paar Kratzer nicht stören: Schaue doch bei den Verwertern vorbei, da sollte sich der eine oder andere verunfallte K finden lassen.


    Im übrigen habe ich mal geklingelt. Im Gegensatz zu Motor-Talk pflegen wir hier einen respektvollen Umgang miteinander.

    Gut, wenn du respektvollen Umgang miteinander pflegst, könntest du ja mit gutem Beispiel voran gehen und abfällige Kommentare wie "Du suchst Originalteile zu einem günstigen Kurs? Viel Erfolg" einfach für dich behalten. Wäre ein guter Anfang, oder nicht?


    Schön auch, daß du gleich zu den Moderatoren rennst bei geringstem Kontra.

    Astra K Sports Tourer 1,6 CDTI (100 KW), EZ 10/17; Dynamik, IL900, EPB, AGR-Sitze

  • Du willst Dir nicht wünschen, dass ich das selbst in die Hand nehme, glaube mir!
    Und jetzt lass mich in Ruhe!


    Zwei Angebote, zweimal Mecker - et reicht!

  • Du willst Dir nicht wünschen, dass ich das selbst in die Hand nehme, glaube mir!
    Und jetzt lass mich in Ruhe!


    Zwei Angebote, zweimal Mecker - et reicht!

    Unglaublich eigentlich, was du dir so erlaubst. Kommst mit dummen Kommentaren an, hängst dann freundlicherweise noch ein Angebot dran und stellst mich dann als aggressiv hin. Dir fehlen wohl ein paar Latten am Zaun.

    Astra K Sports Tourer 1,6 CDTI (100 KW), EZ 10/17; Dynamik, IL900, EPB, AGR-Sitze

  • Ich hätte Dir das gerne per PN geschrieben. Da Du mich blockiert hast, muss ich es in den öffentlichen Raum tragen: Halt den Rand, sonst helfe ich Dir dabei!