Mögliche Umbauten Opel Astra K ST 2019 Facelift

  • Hallo,


    ich bekomme am Freitag meinen neuen Astra K ST. Da das Facelift ja jetzt doch schon ein bissl neuer ist finde ich noch nicht viele Teile zum umbauen.
    Gibt es da eine spezielle Seite zum Beispiel? Ich suche zum Beispiel einen laufenden Blinker, die Hecklichter als LED Version sowie eine Ambiente Beleuchtung in LED.
    Falls jemand so etwas kennt wäre es schön wenn mir jemand vielleicht einen link oder Tipp für eine solche Seite schicken könnte.


    Vielen Dank schon mal. :P

  • Aber die Hecklichter gibt es doch auch original von Werk aus, sofern dazu bestellt. Oder haben die dir nicht gefallen?
    Die Blinker sind bestimmt noch die alten.

    • Astra K ST, GS Line 1.2 Direct Injection Turbo 81kw, Nautic Blau (metallic)

    :thumbup:

  • Achsooo. So kosten die LED Rückleuchten 200€ im Konfigurator. Ist bestimmt einfacher zu wechseln als die Frontscheinwerfer von Halogen auf LED. Frag doch Freitag mal deinen Händler.

    • Astra K ST, GS Line 1.2 Direct Injection Turbo 81kw, Nautic Blau (metallic)

    :thumbup:

  • Würde es ja gerne selbst tauschen nur ich finde keine Seite wo die anbieten. Also für das nicht Facelift findet man die Rückleuchten. Weis halt nicht ob da was verändert wurde. Aber ja werde mal nachfragen.