OPC Line Pedale

  • Hi Leute,
    Mir ist heute durch einen Zufall aufgefallen das die OPC Line Pedale für das Automatik Getriebe bei der Opel Seite für nur 10.50€ angeboten werden.
    Entweder ein Schreibfehler/Fehler beim einfügen oder gibt es da so einen großen Unterschied zwischen Schalter und Automatik?
    Aufjedenfall werden wohl tatsächlich nur 10.50€ berechnet.

  • Wenn du sie brauchen kannst, dann bestell doch einfach mal.
    Wirst schon sehen, ob sie den Auftrag stornieren oder nicht.

    Astra K Dynamic | 1.6 Turbo 200 PS Start/Stop | Quarzgrau Perleffekt | Navi 900 IntelliLink | IntelliLux LED Matrix Licht | Baujahr 02/2018

  • Unterschied zwischen Schalter und Automatik? Ja gibt es, da ist ein Pedal mehr. :D

    seit 04/19: Opel Astra K ST "Ultimate", 1,6 Turbo, Quarzgrau, elektr. Heckklappe, DAB+ und OPC-Line Interieur
    04/14 bis 04/19: Opel Astra J GTC, 1,4 Turbo, Mineralweiß, Innovation-, Komfort-, Design-Paket, OPC-Pedale
    07/09 bis 04/14: Opel Corsa D "Sport" 1,4 90PS, 3-T; Silber; Serienausstattung plus Sportfahrwerk
    12/06 bis 05/09: Opel Corsa B "Edition 2000", 1,0 54 PS, 3-T; Silber, Klimaanlage, CDR 500 Radio nachgerüstet

  • Das * sollte man beachten ;) ( * Änderungen bezüglich Konstruktion, Farbe, Preisen sowie Irrtum vorbehalten. Sämtliche Abbildungen und Angaben erfolgen ohne Gewähr. Fehler vorbehalten)


    Da hat jemand eine Null vergessen, der super Preis ist mir schon letztes Jahr aufgefallen. Bei Opel interessiert es anscheinend niemanden.

    Astra 1.4T 150PS, Swiss Edition, Automat, Gruss Stephan

  • Bei teile-profis gibt's die auch für 9,30€ und bei ebay ab knapp 40€, wohingegen die Schaltervariante immer dreistellig ist. Unverständlich aber wahr.

    Astra K ST, 1.6 BiTurbo, Innovation, EZ06/17, Onyxschwarz

  • Ich hab selbst ein Schalter da brauch ich die Pedale nicht und das ein Pedal mehr da ist, ist mir schon bewusst, aber das dieses Pedal das Set dann 120€ mehr kosten lässt ist ja dann verblüffend.

    Sorry, war nicht böse gemeint. :m0004: Egal ob Schalter oder Automat, beim FOH liegen die Sets zwischen 100 und 120€.

    seit 04/19: Opel Astra K ST "Ultimate", 1,6 Turbo, Quarzgrau, elektr. Heckklappe, DAB+ und OPC-Line Interieur
    04/14 bis 04/19: Opel Astra J GTC, 1,4 Turbo, Mineralweiß, Innovation-, Komfort-, Design-Paket, OPC-Pedale
    07/09 bis 04/14: Opel Corsa D "Sport" 1,4 90PS, 3-T; Silber; Serienausstattung plus Sportfahrwerk
    12/06 bis 05/09: Opel Corsa B "Edition 2000", 1,0 54 PS, 3-T; Silber, Klimaanlage, CDR 500 Radio nachgerüstet

  • na das wäre ja nen schnapp ^^ wenn das klappt :whistling:

    Opel Astra K ST 1,6l CDTI BiTurbo (118kW), Innovation, Graphit Schwarz, 2016, LED Scheinwerfer Inelli Lux und LED-Rücklicht, Keyless Go, Sensor gesteuerte Heckklappe, Sitz-Hzg vorn, Quickheat, AHK abnehmbar, StHzg,