EDS-Motorsport Softwareoptimierung 1.0

  • Guten Abend,


    ich bin am überlegen, weil gerade die 20% Weihnachtsrabatt gibt, die Software zu kaufen.
    Mein jetziger hat 105 PS und 170Nm, wenn jetzt die Software draufgespielt wird, hat er
    130 PS und 220Nm.


    Mein Frage ist jetzt soll ich die Software kaufen? Hat einer von euch schon Erfahrung gemacht mit
    der Software?


    Und die wichtigste Frage ist, ich habe noch 1,5 Jahre Garantie auf meinen Astra, trotzdem machen?


    Danke im voraus für die Antworten :)

  • Das kann dir von uns keiner beantworten. Die Frage musst du mit dir selbst ausmachen - bedenke: Garantie futsch!

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • was für mich noch viel wichtiger wäre
    das die Betriebserlaubnis deines K erlischt...


    da könnt es von mir aus 90% Rabatt geben...

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • Wie Spar Brenner schreibt: Ohne Tüf = fahren mit einer erloschenen Betriebserlaubnis gleichgesetzt.


    Viele Chipanbieter haben schon ausgefertigte Schreiben, mit denen du Typisieren fahren kannst. (Hier liegt es an dem Prüfer ob derJa oder Nein sagt / abhängig Fahrwerk / Bremsen / usw. ) Bei eingetragener Genehmigung erhöht sich die Versicherung um die Mehrleistung!


    Also Vorher Prüfstelle aufsuchen, um alle Anforderungen abzuklären - dann kaufen!


    LG, Ralf

    Unser Baby bremst von 100 auf 0 schneller als die Beschleunigung von 0 auf 100. Da gibts noch Arbeit! ;(

  • Ich hab meinen mit ner Phase 1 von 125PS auf 180PS Optimiert.


    Fahre damit jetzt seit 7000KM ohne Probleme.


    Bei meinem letzten Astra Twintop 1.6 Turbo hatte ich ebenfalls eine Phase 1, mit der bin ich 80.000 KM (von 60.000KM - 140.000KM) bis zum Verkauf des Autos ohne Probleme gefahren.


    Ich habe das Tuning allerdings bei XFX Performance gekauft, da es dort günstiger ist und der Support ist meiner Meinung nach besser, da du Christian Laub auch am Wochenende per Whatsapp erreichst.


    Also ich kann EDS jedenfalls empfehlen =) =)

    Astra K 1.4 Turbo 125PS Sportstourer / EZ 08/2018