Waze CarPlay geschwindigkeit

  • Ob es ein Update für deine Waze App gibt kannst du selbst prüfen.
    Oder warum sollte die Opel Software vom Navi900 Einfluss darauf haben, welche Info deine App auf ein externes Display spiegelt? Dein Radio zeigt nur an und verarbeitet selbst keine Sensor-Informationen deines Smartphones

    Astra K SportsTourer Innovation | 1.4 Tubro 150PS Benzin + LPG S/S | BJ 05/2018 ( † 03/2020 )
    Astra K SportsTourer Innovation | 1.4 Tubro 150PS Benzin S/S + Matrix LED | BJ 07/2019

  • Wenn Waze im Carplay verwendet wird, übernimmt die App die GPS-Informationen vom Navi900-System. Och glaube das Problem liegt im Auto selbst. Ich hoffte dass jemand etwas Ähnliches erlebt hatte, aber anscheinend nicht. Trotzdem danke für Ihre Antwort.

  • Wenn Waze im Carplay verwendet wird, übernimmt die App die GPS-Informationen vom Navi900-System.

    Sicher?
    Wie soll das funktionieren? Carplay unterstützt meines Wissens nach nur die Protokolle für Bildschirm und Touch.

  • Ja, mit ziemlicher Sicherheit übernimmt das Carplay die GPS-Informationen aus dem Auto. Dies wird besonders deutlich, wenn Sie über einen Autobahnabschnitt fahren, der beim navi900 noch nicht eingestellt ist, sondern auf Waze. Dann sieht man, dass es für Waze schwierig ist.
    Ich kenne die Motivation dahinter nicht. Das Telefon wird übrigens für Wireless Carplay oder Autos ohne GPS verwendet.