Gebrauchtwagenkauf Tipps

  • Moin!


    Was haltet ihr von diesem Astra K und dem Preis? Fahre heute Nachmittag zur Besichtigung. Vlt noch ein Tipp auf was man schauen sollte?!


    Fahrzeug


    Danke und Grüße!
    Dundee


    PS: Wird nicht meiner^^

  • ich such noch den Haken
    warum der keine 17000-18000 kostet...


    falls der Motor keine Mucken macht...


    kaufen


    der Händler hat ja noch mehr K ST auf seiner Homepage
    im gleichen Alter und ähnlicher Laufleistung
    die sind alle 3000 bis 4000 teurer


    komisch ist das schon

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

    Einmal editiert, zuletzt von SparBrenner ()

  • Was haltet ihr von diesem Astra K und dem Preis? Fahre heute Nachmittag zur Besichtigung. Vlt noch ein Tipp auf was man schauen sollte?!


    Schau dir die Frontschürze und deren Befestigung und Spaltmaße genauer an. ;)


    Bei der auf dem Bild sichtbaren Beschädigung, ist ja nicht nur ein kleiner Kratzer, könnte da mehr im Argen liegen.


    Und genau da könnte dann die Preisdifferenz zu den anderen Fahrzeugen begründet sein. Also genau hinschauen und auch nachfragen, was da Sache ist bzw. war.

  • Ja, der Preis macht micht auch etwas stutzig...
    Es kann eigentlich nicht nur der Kratzer sein. Danke für eure Hilfe! :m0007:

  • Es ist nur meine Meinung. Ich würde gebrauchte Autos eher direkt von einem zertifizierten Händler kaufen, die selbst über eine Werkstatt verfügen und nicht von einem "Hinterhof"-Händler kaufen, die möglicherweise mit Unfallautos handeln, die eigentlich nicht mehr auf die Strasse dürfen bzw. nicht mehr verkehrssicher sind.

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Auto gekauft! :)
    Der Händler handelt aktuell nur noch mit Lieferwagen Movano etc und hat für die Verwandschaft einen Astra gekauft.
    Für wenig Geld hat er dann vier direkt bei einem Opel Händler gekauft und einen haben wir uns nun gesichert.


    Mal abgesehen von ein paar Kratzern war an dem Auto nichts dran. Hat ja auch noch Werkgarantie :m0006:

  • Den oben abgebildeten?


    Ich hoffe für dich mit, dass es unter der Stossstange einigermaßen vernünftig aussieht.
    Für mich ist das schon mehr als "ein paar Kratzer".


    Ich drücke dir den hier :m0006:

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • War wirklich nur äußerlich der Kratzer. Die Stoßstange hat bombenfest gehalten und die Spaltmaße haben auch gepasst. Von innen waren auch keine Schäden zu erkennen. Ehrliches Auto!