Gibts eine Möglichkeit für den Astra K nach Teilenummern zu Stöbern?

  • Hallo Leute,


    wie oben schon geschreiben bin ich auf der Suche nach Internetseiten bei denen ich ohne die Teilenummer zu kennen nach Bauteilen und Baugruppen suchen kann.


    Wie zum Beispiel 7zap leider geht es hier nur bis zum Astra J und auch die Seite z.B. ecat24 oder so.



    Bin für jede Hilfe dankbar.

  • super vielen lieben Dank für den Link, da bin ich nie hin gekommen. seit wann gibts die?


    wenn ich auf 7zap ging war beim J schluss...

  • Dann warst du im alten Katalog unterwegs. Den gibt es immer noch, nur wird er auf der Startseite nicht mehr unter Kataloge verknüpft.

    1.) Astra K 1.4T Innovation (EZ 10/18) 185PS / 290Nm

    B14XFT • Matrix-LED • PDC/A • Sitz-/Lenkheizung • Teilleder • Navi 900 • K&N Sportluftfilter • LED-Seitenblinker • ...


    2.) Astra K ST 1.6 CDTi Innovation (EZ 06/16)

    B16DTH


  • Hallo zusammen,


    die Seite ist schon wieder mal umgebaut worden, zurzeit kann ich keine Übersichtsbilder mehr sehen nur noch englicher Text auf der linken Seite...


    Für jemanden der Englich nicht kann ganz blöde da man nur noch Bahnhof liest....

    Einmal editiert, zuletzt von Stonecutter73 ()

  • Hallo zusammen,


    die Seite ist schon wieder mal umgebaut worden, zurzeit kann ich keine Übersichtsbilder mehr sehen nur noch englicher Text auf der linken Seite...


    Für jemanden der Englich nicht kann ganz blöde da man nur noch Bahnhof liest....

    Moin,


    Sprache umstellen geht bei den drei Strichen links oben ;)

    Astra K Sports Tourer, 1.4 Turbo (150PS), AT6, Schwarzmetallic, Innovation, Keyless Go, elektrische Heckklappe, Leder, ILux und was sonst noch so beim Inno drin war. Baujahr: 2016


    Kilometer bei Kauf: 70636 (13.05.2019)
    Kilometer Aktuell: 115275 (25.12.2023)

  • es geht eben ja nicht, sobald ich auf Deutsch stelle ist der ganze Text immernoch auf englich...

    Öffne die Seite mal bitte mit dem Google Chrome Browser. Dann sollte oben rechts eine Anfrage kommen, ob die Seite automatisch ins Deutsche übersetzt werden soll.


    sprache.jpg

    Astra K 1.6T ST Innovation, EZ 05/2017, AT6, Matrix-Licht, Radar, Kamera, Navi 900, Schiebedach, Leder, Sitzheizung vorn und hinten und einiges mehr....

  • Ja mit dem google Chrome gehts....


    Besten dank, auf sowas währe ich im Leben nicht gekommen...

  • Moin.

    Wollte nur einmal kurz horchen, ob ihr bei 7zap auch schon seit einigen Wochen nicht mehr auf den Teilekatalog für den K kommt?

    Die alte Version vom Katalog klappt, aber die neue Version einfach nicht mehr.

    1.) Astra K 1.4T Innovation (EZ 10/18) 185PS / 290Nm

    B14XFT • Matrix-LED • PDC/A • Sitz-/Lenkheizung • Teilleder • Navi 900 • K&N Sportluftfilter • LED-Seitenblinker • ...


    2.) Astra K ST 1.6 CDTi Innovation (EZ 06/16)

    B16DTH