USB Anschluss in der Mittelkonsole defekt

  • HSN/TSN: 1844/AEB


    Hey,


    ich hoffe ich bin hier richtig. In der SuFu konnte ich bisher noch nicht so viel finden.
    Der USB-Anschluss in der Mittelkonsole von meinem Opel Astra K+ hat einen Wackelkontakt und müsste entsprechend getauscht werden.
    Ich finde im Internet allerdings nirgendswo ein Ersatzteil oder die Teilenummer. Ich hoffe, einer von euch euch kann mir hier aushelfen! :)


    Das Bild ist nicht aus meinem Auto, ist aber der selbe USB Port, nur ohne Armlehne.


    Liebe Grüße
    Simon

  • Schau mal dort nach, wenn du direkt auf die doppelte von Insignia upgraden willst: USB Doppelbuchse vom Insignia B im Astra K (GM #13509942)


    Die aktuellen Teilenummern kommen recht weit hinten.

    Astra K ST, 1.6 BiTurbo, Innovation, EZ06/17, Onyxschwarz

  • Ich hätte noch eine Buchse hier liegen, allerdings nur mit einem USB Anschluss.


    Hat denn vielleicht nur der Stecker unten ein lockeres Kabel?

    seit 04/19: Opel Astra K ST "Ultimate", 1,6 Turbo, Quarzgrau, elektr. Heckklappe, DAB+ und OPC-Line Interieur
    04/14 bis 04/19: Opel Astra J GTC, 1,4 Turbo, Mineralweiß, Innovation-, Komfort-, Design-Paket, OPC-Pedale
    07/09 bis 04/14: Opel Corsa D "Sport" 1,4 90PS, 3-T; Silber; Serienausstattung plus Sportfahrwerk
    12/06 bis 05/09: Opel Corsa B "Edition 2000", 1,0 54 PS, 3-T; Silber, Klimaanlage, CDR 500 Radio nachgerüstet