Opel Astra K Sportstourer LED+USB

  • Hallo zusammen,
    Ich hab einen Astra K Sportstourer BJ 2019.
    Wid funktioniert die Abblendautomatik eigentlich? Woher weiss das System das in in einer Ortschaft bin wo
    dann automatisch abblendet?
    Was ist der Unterschied zwischen Einstellung Abbiege und Kurvenlicht bzw. Intelligente Lichtverteilung?
    Ich gab den Eindruck das bei intelligente Lichtverteilung kein Abbiegelicht geht, hab extra mal jemanden draußen plaziert zum nachschauen.


    Laut Intellilink 900 soll man im Stand auch Filme anschauen können und Bilder.
    Bilder erkennt das System vom Stick zwar als Datei aber zeigt nicht an.
    Videos erkennt er nur mp4 Formate obwohl andere auch gehen sollten laut Beschreibung.
    Weiß da jemand Abhilfe?

  • also zum Licht kann ich nur sagen das die intelligente lichtverteilung aktiviert sein muss und dann müsstest du am linken Hebel, also den blinkerhebel ein a drücken und das leuchtet dann im display auch dauerhaft auf sofern das Licht auch am ist bei genügender Dunkelheit.


    Zum usb kann ich leider nichts sagen.

    Schöne Grüße aus dem Westerwald


    Der Verflossene-Astra K Sports tourer 1.6 Turbo Ultimate EZ 05/18
    Schnee-weiß, Matrix LED Licht ❤

    Schalter/AHK/il900


    Der Aktuelle-Insignia B GSI Sportstourer 2.0 260PS BJ 06/18 EZ 06/18 Eds Phase 2 + Getriebeoptimierung auf Sport


    Onyx-Schwarz, Matrix LED Licht


    Automatik/AHK/Panorama/Schiebedach/Headup

  • Hallo @josch1977,
    nix für ungut, aber zu allen der von Dir genannten Themen gibt es hier (und bei Bedarf im MT-Parallelforum) doch schon eigene Threads …
    Gruß Uwe

    Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...