Karaman's Opel Astra K

  • Hallo!


    hiermit poste ich ein paar Bilder von meinem Astra. Ich hab das Auto die letzte Woche gebraucht gekauft. Es ist ein 1.6 L 160 PS Innovation mit aktuell 57.000 KM darauf.


    Bin schon 100 KM gefahren und das Auto gefällt mir, so bequem und mit viel Sicherheit. Mir gefallen die Sitzte auch da die wirklich gut gemacht sind.


    In unserer Familie, haben wir bis jetzt einen Opel Astra von 2006 und einen Opel Corsa gehabt. Das erste haben wir nagel neu im Jahr 2006 gekauft und im Jahr für einen nagel neuen Zafira 7 sitzter drinn gegeben.Den Corsa ist auch verkauft worden.


    Ich war der einzige der einen Seat Leon FR BJ 2005 bis jetzt gefahren hat und nach viele Empfehlungen von meiner Familie, hab ich mich für den Astra K entschieden.


    Hier sind ein paar Bilder. :)


    1.PNG2.PNG4.PNG7.PNG

    Astra K Innovation 1.6 L (160 PS) Biturbo; BJ 2016; Schneeweiss; 17 Zoll Winterräder; 18 Zoll Sommerräder Brock B38; Intellilux; Navi; OnStar

  • Weiß ist zwar nicht so meine Farbe, aber ich finde, dem Astra steht alles gut. :m0045:


    Schöne Kiste, viel Spaß wünsche ich dir!

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Nice ;)
    Bevorzuge eher dunklere Farben, die Front kommt gut zur Wirkung wegen des Kontrastes Schwarz/Weiss.


    Gruss Flo