Opel Astra K Sportstourer Video Bilder

  • Hallo Astra Fans,


    Kurze Frage zum Thema intellilink 900 Videos und Bilder abspielen. Mein Freundlicher Opel Händler sagte mir man könne vom USB-Stick Videos und Bilder bzw auch über Handy und Android Auto ebenfalls abspielen. Videos vom Stick sollten einige Formate funktionieren bei mir habe ich festgestellt geht nur mp4 Format. Nun möchte ich wenn man mal im Stau steht und die Kids dabei hat gegebenenfalls mal ein kleines Video abspielen auch über Android Auto nur leider funktioniert das irgendwie nicht Bilder lassen sich auch nicht anzeigen. Auch wenn ich Bilder in einen extra Ordner schiebe vom Stick zeigt ja nur den Ordner an und keinen Inhalt. Hat jemand Erfahrung damit und kann mir sagen wie man Videos und Bilder abspielen kann laut Bedienungsanleitung des Astra K Sports Tourer sollte das ebenfalls funktionieren. Ich bin über jegliche Hilfe dankbar leider finde ich im Internet keinen Rat außer dass es funktionieren sollte Baujahr meines Sports Tourers ist Oktober 2019 also Software und alles neuester Stand.
    und ja Handbremse und ja Handbremse ist gezogen ansonsten geht ja sowieso nur der Ton und kein Video dazu.

  • Bilder und Videos laufen nur vom Stick

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • MP4 ist ja auch kein Format sondern ein Container. In dem können viele Formate stecken.
    Und Videos und Bilder gehen nur bei Zündung aus.

    Astra K ST - Edition 1.6 CDTi - Diamant Blau - Klimaautomatik - Sichtpaket - Lichtpaket