Stromlaufplan Intellilink 900

  • Servus in die Runde, ich bin neu hier und werde am Freitag Besitzer eines Astra K ST 136PS CDTI.
    Ich möchte auf jeden Fall den Klang etwas aufarbeiten und deshalb soll ein ISO Verstärker mit DSP für die original Lautsprecher ran und ein Verstärker für einen zusätzlichen Woofer.
    Verbaut ist das Intellilink und kein Infinity System.
    Da ja schon Einige Verstärker eingebaut haben etc wollte ich mal fragen ob Jemand einen Stromlaufplan hat für das Radio bzw die hin und weg führende Verdrahtung?
    Ich müsste im Grunde nur Folgendes wissen:
    B+
    GND
    S+
    LS VL+
    LS VL-
    LS VR+
    LS VR-
    LS HL+
    LS HL-
    LS HR+
    LS HR-


    Wobei die hinteren Lautsprecher ohnehin deaktiviert werden.
    Wäre schön wenn sich Was findet, dann könnte ich meinen Stecker vorbereiten und muss nicht erst zerlegen und messen.


    Danke für die Hilfe!

  • Servus Leute, ich habe leider noch keine Antwort erhalten wie man sieht und die a Problemstellung hat sich auch noch etwas geändert.
    Ich hatte heute mal das Handschuhfsch ab um zu gucken ob mein Adapter passt und natürlich...er passt nicht.
    Nun ist die Frage ob es für mein Fahrzeug noch einen passenden Adapter gibt, ich denke ja mal ich muss an Stecker 2 um Strom und Lautsprecher Signal abzugreifen.
    Die Adapter abuchse passt nur auf Stecker 1 aber der Stecker passt nicht mal in die Buchse...
    Habe vergebens nach Teilenummer auf Stecker und Buchse gesucht wie ich sie von VAG gewohnt bin, sollte Diese Jemand haben würde ich die Stecker eben selbst bauen auch kein Problem.


    Hoffe ihr könnt mir helfen.

  • Hallo, danke erst mal für deinen Thread, ich hatte den gleichen Adapter im Warenkorb und hätte Ihn auch fast bestellt. So wie ich das verstanden habe und du es ja auch schreibst, sind alle wichtigen Kabel für die Lautsprecher im grünen Stecker... Hast du eine Lösung für das Problem gefunden? oder einen passenden Adapter? Gruß Andi

    Astra K 1.4 Turbo Schrägheck, 6-Gang Automatik 150PS, Bj. 18