Abbiegelicht über Nebelscheinwerfer

  • Hallo,
    habe leider in der Suche nichts darüber gefunden und deshalb hier ein neues Thema auf gemacht.


    Im Prinzip auch nur eine einfache Frage.


    Gibt es beim Astra K ein Abbiegelicht über die NSW oder kann es programmiert werden ohne zusätzliche Hardware aus dem Zubehör?


    Vielen Dank für Antworten

  • Ja, mein Avatar ist mein Astra.
    Liegt wohl an den Halogenscheinwerfern, denke ich. Somit nicht möglich.

  • Ist auch gut so, sieht nämlich nicht gerade schön aus, wie ich finde! :whistling:

    seit 04/19: Opel Astra K ST "Ultimate", 1,6 Turbo, Quarzgrau, elektr. Heckklappe, DAB+ und OPC-Line Interieur
    04/14 bis 04/19: Opel Astra J GTC, 1,4 Turbo, Mineralweiß, Innovation-, Komfort-, Design-Paket, OPC-Pedale
    07/09 bis 04/14: Opel Corsa D "Sport" 1,4 90PS, 3-T; Silber; Serienausstattung plus Sportfahrwerk
    12/06 bis 05/09: Opel Corsa B "Edition 2000", 1,0 54 PS, 3-T; Silber, Klimaanlage, CDR 500 Radio nachgerüstet

  • naja, soll ja net gut aussehen sondern helfen warre

    Schöne Grüße aus dem Westerwald


    Der Verflossene-Astra K Sports tourer 1.6 Turbo Ultimate EZ 05/18
    Schnee-weiß, Matrix LED Licht ❤

    Schalter/AHK/il900


    Der Aktuelle-Insignia B GSI Sportstourer 2.0 260PS BJ 06/18 EZ 06/18 Eds Phase 2 + Getriebeoptimierung auf Sport


    Onyx-Schwarz, Matrix LED Licht


    Automatik/AHK/Panorama/Schiebedach/Headup

  • Nein und nein, wenn Dein Avatar Deinen Astra zeigt.

    Beim I-Lux wird das Abbiegelicht über separate LEDs im SW dargestellt (rot markiert), deswegen hatte ich gefragt.


    2019-11-30 16-33-59.jpg

  • Gehen die NSW beim Abbiegen gar nicht an ? Ich dachte immer das Abbiegelicht wird durch diese realisiert :D

    Astra K 1.6 Biturbo 5 Türer Bj 04/16 Smaragdgrün
    ca. 95.000km
    Intellilux - Intellilink 900 - Schiebedach - Premiumleder - StdHZ - AHK

  • nein.. die bleiben aus

    Schöne Grüße aus dem Westerwald


    Der Verflossene-Astra K Sports tourer 1.6 Turbo Ultimate EZ 05/18
    Schnee-weiß, Matrix LED Licht ❤

    Schalter/AHK/il900


    Der Aktuelle-Insignia B GSI Sportstourer 2.0 260PS BJ 06/18 EZ 06/18 Eds Phase 2 + Getriebeoptimierung auf Sport


    Onyx-Schwarz, Matrix LED Licht


    Automatik/AHK/Panorama/Schiebedach/Headup

    • @WolfgangN-63 sind die nicht eher links von deinem Bild? Wenn der Wagen steht und es einen Lenkeinschlag gibt, dann leuchtet es zumindest bei mir links auf deinem Bild. Ich denke, das wird das Abbiegelicht sein.

    Ne, stimmt schon so wie Wolfgang es gesagt hat. Die Segmente links sind für das Fernlicht.

    seit 04/19: Opel Astra K ST "Ultimate", 1,6 Turbo, Quarzgrau, elektr. Heckklappe, DAB+ und OPC-Line Interieur
    04/14 bis 04/19: Opel Astra J GTC, 1,4 Turbo, Mineralweiß, Innovation-, Komfort-, Design-Paket, OPC-Pedale
    07/09 bis 04/14: Opel Corsa D "Sport" 1,4 90PS, 3-T; Silber; Serienausstattung plus Sportfahrwerk
    12/06 bis 05/09: Opel Corsa B "Edition 2000", 1,0 54 PS, 3-T; Silber, Klimaanlage, CDR 500 Radio nachgerüstet