17 Zoll Alu Winterräder 10 Speichen Design

  • Ich biete euch einen Satz Original Opel Alufelgen im 10 Speichendesign an. Die Felgen sind 17 Zoll groß und haben einen Lochkreis von 5x105. Neupreis pro Felge, ohne Radnabenabdeckung und Bereifung, beträgt 224 Euro.


    Derzeit sind Winterreifen in der Größe 225/45 R17 montiert. Die Räder/Felgen sind gebraucht und weisen keine Beschädigungen auf. Sie sind ca. 3 Jahre alt und ca. 12.000 km gelaufen. RDKS Sensoren sind verbaut. Die Radnabenabdeckung ist inklusive.
    Versand für 65 Euro möglich. Ansonsten Abholung in 19348 Perleberg.
    Preis: 949 Euro VB


    Da es sich um einen Privatkauf handelt ist die Rücknahme oder Gewährleistung ausgeschlossen.

    Einmal editiert, zuletzt von Lolle ()

  • wenn du beim Preis ne 3 vorne hinmachst
    dann wirds realistischer :D


    3 Jahre alte Felgen mit Reifen für fast 1000 Steine ;(


    dafür bekomm ich die ja in NEU

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • Ich habe exakt diese Felgen mit Hankook Reifen für 1000€ im November beim FOH gekauft. :D

    seit 04/19: Opel Astra K ST "Ultimate", 1,6 Turbo, Quarzgrau, elektr. Heckklappe, DAB+ und OPC-Line Interieur
    04/14 bis 04/19: Opel Astra J GTC, 1,4 Turbo, Mineralweiß, Innovation-, Komfort-, Design-Paket, OPC-Pedale
    07/09 bis 04/14: Opel Corsa D "Sport" 1,4 90PS, 3-T; Silber; Serienausstattung plus Sportfahrwerk
    12/06 bis 05/09: Opel Corsa B "Edition 2000", 1,0 54 PS, 3-T; Silber, Klimaanlage, CDR 500 Radio nachgerüstet

  • Außerdem finde ich es schon sehr sportlich, mit seinem Erstbeitrag einen Satz Kompletträder anzubieten, dessen Preis , sagen wir mal so: "nur an einen Bekloppten zu verhökern ist".


    Sorry, meine Meinung.


    Im H-Forum hatten wir ja auch eine Rubrik mit Privatverkauf. Da konnte nur wer posten, wer eine gewisse Zahl an Beiträgen geschrieben bzw. "Mindestforenzeit" hatte.


    Das war schon so auch sinnvoll.

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Ich weiß gar nicht warum ihr euch so aufregt. Es ist Verhandlungsbasis und wenn ihr Interesse habt macht mir ein Angebot und wir einigen uns.
    Aber 349 Euro sind auch bisschen zu wenig. Dafür bekommst du weder 4 Felgen, noch einen Satz Reifen mit RDKS + Montage.

  • Um halbwegs als seriöser Verkäufer zu gelten sollte dein VB Preis halbwegs der Realität entsprechen. Wenn der Reifensatz neu soviel kostet ist es ja okay, aber deine sind 3 Jahre alt wie du schreibst. Da sollte man das Alter berücksichtigen. Kuck z.b. mal bitte für wie viel die bei dem grossen Auktionshaus gehandelt werden und passe den Preis wenn Du willst dementsprechend an, denn du willst sie ja verkaufen, oder?? Denn so werden Verkäufer und Käufer nur zusammenfinden.
    Der Ton von Dir passt eventuell auch nicht so ganz ;)


    Was auch schön gewesen wäre, wenn Du dich hier mal kurz vorstellen würdest.


    Gruss Flo