Favoritenleiste wieder vollständig ausblenden

  • Hallo zusammen und in die Runde.
    Ich bin diesem Forum beigetreten um Euch eine vielleicht interessante Information zukommen zu lassen:


    Aus irgendeinem Grund stand die Favoritenleiste bei mir im Navi und wollte nie ganz verschwinden. Mit dem Finger auf die erste Reihe runter gezogen, immer noch da. Ganz rauf gezogen, wieder runter - die letzte Reihe bleibt stehen. Ein par Tage habe ich es nochmal probiert und aus Versehen den Finger nicht auf die erste Reihe der Favoritenleiste sondern auf die untere Leiste des Navi gelegt und runter gezogen! Und - siehe da, mit der Navileiste habe ich quasi die Favoritenleiste rausgeschubst!. Schon war wieder ein volles Navibild verfügbar. Das hatte nicht einmal der Meister bei meinem FOH hinbekommen und es steht auch nicht in der Bedienungsanleitung.


    In so fern: Gute Fahrt


    Stefan ^^

  • Genau, mit ein wenig Schwung und Übung klappt das (fast) immer.
    Ich musste anfangs aber auch ein wenig üben. ;)

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens