Welchen Subwoofer könnt ihr empfehlen...

  • Hallo an alle die auch gerne Musik hören.
    Ich habe heute meine Astra K Sports Tourer abgeholt und finde das es klanglich nicht 2020 ist.
    Werde das Auto sukzessive auf den Stand der Technik bringen.
    Da es ein Dienstwagen ist, wird sich aus dass in Grenzen halten jedoch sollte es sich schön anhören.


    Vorab würde mich aber interessieren was ihr für ein Sub in euren Kofferraum bekommen habt.
    Leider hat dieser eine sehr eigenartige Form.
    Am liebsten währe mit der Res10A gewesen. Doch leider wird der nciht in die Mulde passen.
    Wie habt ihr das Problem gelöst ? GFK Eigenbau ? Oder gibt es vergleichbare Altenative welche mir nur leider bei Tante Google verborgen geblieben sind.


    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen


    Weiterhin gute Fahrt


    Grüße aus Berlin
    Ben

  • Servus, ich habe 2 Ground Zero GZHW 25 SPL in 45l geschlossenem Gehäuse in der Mulde.
    Woofer hängen an einer Taramps HD3000, habe noch eine 100Ah Batterie zusätzlich verbaut.
    Die Taramps bekommt ihr Signal von einem Axton A540DSP, welcher auch die original Lautsprecher antreibt.
    Kabelbaum vorne ist original mit Adapter dazwischen und von vorne nach hinten geht nur ein Cinch Kabel.
    Der Kofferraum Boden sitzt nun etwa 5mm höher als original, was kaum auffällt.
    Kann morgen auch gerne mal ein paar Bilder rein stellen, werde bei Zeit wohl mal die komplette Mulde laminieren und auf ein Bandpass umbauen.