Surrels Astra K

  • Servus zusammen,


    da es langsam auf den geplanten Auslieferungstermin zugeht und ich etwas hibbelig werde, will ich hier auch mal kurz hallo sagen und meinen neuen fahrbaren Untersatz vorstellen.


    Astra "Innovation" 1,6 CDTi BiTurbo, S/S
    Beige Grau
    BiColor Felgen 7,5x18"


    Sonderausstattung:
    Assistenzpaket
    Innovations-Paket
    AGR-Sitze
    Keyless open
    Winter Paket Premium


    Aktuell fahre ich noch das Vorgängermodell (Astra J, CDTI (165 PS)) in ähnlicher Ausstattung, Anfang Februar wird der aber abgegeben.


    Schönen Gruß in die Runde!

  • Herzlich willkommen hier :)


    Schöne Konfig, viel Spaß damit. Wann ist es denn soweit bzw. klappt das zeitlich mit dem Tausch ? Hier haben viele die Erfahrung gemacht, daß die Lieferung doch länger dauert.

    Astra K 1,6 Diesel 136PS MT 5T MY16 Innovation mit Watt Link, Premiumleder, Winterpaket 2 und Innopaket mehr hier :)

  • Willkommen im Forum.
    Wann hast du denn bestellt und wann im Februar sollst ihn denn kriegen? (Lieferzeit ist immer interessant hier im Forum bei uns Wartenden) :)

  • Danke für Euer herzliches Willkommen. Bilder gibts ganz sicher sobald er bei mir auf dem Hof steht, sowas enthalte ich euch natürlich nicht vor :D


    Unverbindlich ist der 02.02. für die Auslieferung vorgesehen, allerdings habe ich dafür noch keine Bestätigung. Wann genau die Bestellung war kann ich leider nicht so genau sagen, das habe ich nicht selbst gemacht (läuft über den Fuhrpark bei uns da Firmenwagen). Es dürfte aber irgendwann zwischen dem 15. und 30.11. gewesen sein.

  • Heute gabs ein erwartbares, aber etwas unschönes Update von meinem FOH...die Auslieferung verschiebt sich um schmale 5 Wochen, von KW 5 auf KW 10. :thumbdown:


    Konnte er sich selbst nicht recht erklären, liegt aber sehr wahrscheinlich am Motor...


  • ARGS....
    das ist allerdings schon n harter Brocken.
    aber auch arg, wenn 2 Wochen vor Lieferung wegen dem Motor der Verzug passieren soll. Ich denke, da sollte er schon "nur noch auf den Transport warten"...


    Ich frag morgen nachmittag wieder mal an - vorm Wochenende updated Opel angeblich immer den Status.
    Mal schauen...hoffe nicht, dass sich was nach hinten verschiebt :(