Akims Astra

  • So also... ich bin schon ne ganze weile in diesem forum und lese nur hier und da was und schreibe nur hin und wieder was.
    Hatte mich am anfang meinen Wagen nicht gezeigt weil er ja eh nicht so bleiben sollte :D
    Nun ist er optisch von außen soweit fertig und nur die bilstein b6 stoßdämpfer und eventuell software tuning fehlen noch. Letzteres muss ich erstmal gucken wie das mit TÜV genau läuft.


    Bisher sind die 16zöller den 17zöller sparco assetto gara gewichen, eine fox abgas anlage ab kat dran gekommen, die mudfpaps hinten (finde das die die optik deutlich verbessern) uuuuund naja die farbe nennt sich algen grün von oracal. (wer will kann ja mal zum vergleich googeln wie es an bewölkten tagen aussehen sollte) Die farbe kann mit meiner kamera nicht nachgestellt werden :D
    Wenn bedarf besteht gibts nochmal ein bild an einem bewöllkten tag. Oder wenn ich die fotos finde die der folierer gemacht hat gibts die.
    In echt ist die farbe nicht so neon wie sie im bild rüberkommt und etwas bräunlich, in der sonne gibts dann tatsächlich ein gelblichen schimmer dazu bleibt aber eindeutig Grün.
    Der Folierer war auch ziemlich überrascht wie das in echt aussieht

  • Ein giftgrüner Astra-Frosch! :m0006:


    Glückwunsch!

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • coole kiste :m0007:

  • Hier hab ich nochmal ein paar bilder in bewölkten licht. Da kommt die farbe durch die kamera fast so rüber wie sie tatsächlich ist.


    Ist definitiv "lauter" als ich vorher gedacht hatte. Da ich aber farben eh ganz cool finde ist das okay, dass die farbe etwas knalliger ist :D

    auf jeden Fall cooler
    als dieses ganze schwarzdunkelgrausilbergedöns :thumbup:


    was steckt denn drunter :D

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • auf jeden Fall coolerals dieses ganze schwarzdunkelgrausilbergedöns :thumbup:


    was steckt denn drunter :D

    Sehe ich auch so :D , hatte ihn in Quarz grau gebraucht gekauft. Ist halt ganz praktisch jetzt da es sich gut kombiniert, da die folie an der einstiegsleiste ja endet.
    Tatsächlich finde ich das die farbe auch super zum astra passt, rot z.b. eher weniger.
    Die farbe würde auch zu einem golf nicht so gut passen