Biete Astra K Innovation 1,6 CDTI mit AHK / LED Matrix Licht / großes Navi

  • Hallo zusammen,


    ich muss beruflich 'leider' auf einen Dienstwagen umsteigen - daher verkaufe ich schweren Herzens meinen erst 22 Monate alten Astra Innovation in dem schönen knalligen rot aus der Werbung. Ich würde mich freuen, wenn er in gute Hände gerät :)
    Es gibt eigentlich nur wenige Ausstattungsmerkmale, die das Fahrzeug nicht hat.
    Hier mal ein paar Basics:


    - Baujahr 10/2018 (paar Monate Restgarantie von OPEL ist dann noch drauf)
    - Diesel Euro 6d-Temp Motor, 136 PS
    - Laufleistung 30.000km
    - IntelliLux LED Matrix Licht - Wer das Licht kennt, wird es lieben! ;)
    - Frontkamera mit Schildererkennung.
    - Rückfahrkamera
    - Abnehmbare Anhängerkupplung (Zuglast bis zu 1,8 Tonnen z.B. Pferdeanhänger mit 1 Pferd oder Wohnwagen)
    - Großes Display inkl. Navi 900 IntelliLink, inkl. Apple Car Play
    - Allwetterreifen auf 16 Zoll Felgen
    - Tempomat + umfangreicher Boardcomputer für Kontrollsysteme (Reifendruck, Adblue, ECO Modus, etc.)
    - Klimaautomatik mit individueller Temperaturregelung auf Fahrer und Beifahrerseite
    - Mittelarmlehne verstellbar mit USB Anschluß
    - Getönte Heckscheiben
    - Multifunktions-Lederlenkrad
    - Teil-Ledersitze
    - Rückfahrkamera


    Aufgrund eines Steinschlags hat der Wagen bereits eine neue Windschutzscheibe
    erhalten. Darüber hinaus wurde wegen Kratzer vom Bordstein die Stoßstange vorne erneuert.
    Der letzte Ölwechsel inkl. Filter wurde bei 28.000 km in einer OPEL Vertragswerkstatt durchgeführt.


    Preislich habe ich mir 14.900€ vorgestellt - ich denke das ist ein sehr fairer Preis. Standort ist Köln.
    Bei Interesse oder bei weiteren Fotos einfach anschreiben. Der Verkauf erfolgt ausschließlich an PRIVAT.


    Lieben Gruß




    WhatsApp Image 2020-07-11 at 18.58.12.jpgWhatsApp Image 2020-07-11 at 18.58.10 (1).jpegWhatsApp Image 2020-07-11 at 18.58.08 (1).jpgWhatsApp Image 2020-07-11 at 18.58.11.jpg