• Hallo,
    leider wieder einmal keinerlei Infos über die betreffende angefragte Ausführung des Astras geMacht :(


    ST: Nach meiner Kenntnis ist das nicht vorgesehen, das kollidiert zB. mit einer eventl. verbauten Sitzheizung, der Sitzbelegungserkennung, usw.
    Es wird nur die Rückenlehne (flach) umgelegt. Abmontieren kann man das - wie alles an einem Auto- natürlich mit Werkzeug immer.



    Gruß Uwe

    Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...

    Einmal editiert, zuletzt von UHM1 ()

  • Erster Post im Forum:
    - keine Vorstellung seinerseits
    - keine Infos über Auto geben
    - und dann auch noch so Frech sein und einen zweiten Thread in nem anderen Unterforum aufmachen, weils einem im ersten zu langsam geht *kopfschüttel*

    Astra K Dynamic | 1.6 Turbo 200 PS Start/Stop | Quarzgrau Perleffekt | Navi 900 IntelliLink | IntelliLux LED Matrix Licht | Baujahr 02/2018

  • Ich kann nur vom 5-Türer berichten, dass ich die Rücksitzbank nur losbekommen habe, nachdem ich (sehr) kräftig an der vordern Kante nach oben gezogen habe.


    IMG_20200720_125331.jpg

    Astra K Dynamic | 1.6 Turbo 200 PS Start/Stop | Quarzgrau Perleffekt | Navi 900 IntelliLink | IntelliLux LED Matrix Licht | Baujahr 02/2018

  • Na ja, hier in Ungarn haben auch die Astra-Eigentümer mir vorgeschlagen, die Sitzfläche bloß mit roher Kraft hochzuziehen, aber es geht mir nicht :(


    Ich habe gedacht, es wäre eine praktische Lösung, ohne dass man große Kraft aufwenden soll.


    Danke schön für Information und fürs Bild.

  • Ich kenne das auch nur mit hochziehen. Dabei gehen aber oft die Clipse kaputt, die die Rückbank halten.

    Astra K ST, 1.6 BiTurbo, Innovation, EZ06/17, Onyxschwarz