Privatleasing - Erfahrungen?

  • Guten Tag zusammen,
    ich denke darüber nach einen Astra K zu Leasen -> drei Jahre fahren und dann weg.


    Hat jemand von euch ein privat geleastes Fahrzeug und kann etwas darüber berichten?
    Vor allem würden mich die Konditionen interessieren. Also: BLP, Leasingdauer und jährliche Fahrleistung.


    Einfach damit ich mal einen Überblick bekomme wie günstig oder wie teuer das sein kann oder wird.


    Vielen Dank schon mal!
    PS: Bitte wirklich nur Privat-Leaser. Gewerbliches Leasing ist für eine Privatperson nicht ganz zutreffend :).

    » Astra-K On ▪ 1.0 EasyTronic ▪ 105 PS ▪ Schnee Weiss (40R) «

  • Moin,


    unser aktuelles Leasing läuft jetzt am 01.09. ab ... Laufzeit war 48 Monate bei 10k Kilometer jährlicher Fahrleistung, keine Vergütung von Minderkilometer.
    Listenpreis unseres Dicken war 31k €, da Vorführwagen haben wir das Leasing für 28k € bekommen OHNE Opel Flat.
    Mtl. Rate zu knapp 285€ ...


    Neues Leasing für den Astra K ST Ultimate Vorführer ist ähnlich, 48 Monate, 10k Kilometer pro Jahr, Vergütung von Minderkilometer.
    Listenpreis weiß ich gerade nicht ... da der Wagen schon paar Kilometer hat der Uhr hatte, gibt's das Leasing für ca- 26k € MIT Opel Flat.
    Mtl. Rate zu knapp 265€ ... bei einem etwas besser ausgestatteten Wagen.


    Hoffe das hilft dir bissel weiter ;)


    LG
    Donny

    Astra-K Sports Tourer Dynamic - Smaragdgrün - EZ 04/2016 - 1.4 Turbo 150PS (B14XFT) mit S/S - Vollausstattung (außer Leder und el. Wellness-Sitze) - Galerie
    Adam Open Air - Ardenblau - EZ 04/2015 - 1.4 87PS (B14XER) mit S/S - Teilleder Schwarz - Wellness-/Sichtpaket

  • Normale "Gebrauchspuren" sind kein Problem, vor allem dann nicht wenn du dort den nächsten Least. Bei Bekannten wollten sie noch 4000,- für Kratzer in Stoßstange, beschädigten Spiegel und 2000km zuviel.