Suche Brillenfach

  • Hallo ich noch mal , hat den niemand ein Brillenfach für den Astra ST über oder eine Ahnung wo man noch so ein dingens her bekommt ,
    kann doch nicht sein das es nirgends so ein dingens gibt


    hilfe hilfe hilfe

  • Also meine sind noch vom Vectra C . Es passen also auch andere . Wenns denn eines direkt für den K sein soll , dann fällt mir da spontan der Freundliche ein . In der Regel ist das denn auch am nächsten Tag da . Oder du versuchst es auf EBay oder ähnliche Anbieter .

  • Also meine sind noch vom Vectra C . Es passen also auch andere . Wenns denn eines direkt für den K sein soll , dann fällt mir da spontan der Freundliche ein . In der Regel ist das denn auch am nächsten Tag da . Oder du versuchst es auf EBay oder ähnliche Anbieter .

    Hallo Rico ,
    danke der Tip mit dem FOH ist gut aber die sagen es gibt sie nicht mehr .
    Auch die einschlägigen Portale geben nichts mehr her , also dann doch mal sehen und oder improvisieren .

  • Du kannst auch mal bei ebay schauen, ich glaube da auch mal geschaut zu haben und auch was gefunden. Habe es aber sein lassen, da es keine Bohrungen am astra gibt. Du müsstest in den Stoff schneiden und dann verschrauben und da hätte ich angst das ich etwas kaputt mache. Aber viel Glück beim Suchen

    Astra K 1.6 CDTI 160 PS , EZ 2017, jetzt 91000 Km gelaufen, fast volle Hütte :):) Leider kein Matrix und Ledersitze, aber net schlimm

    Veränderungen: Dynamische Schwarze Blinkleuchten, LED Innenbeleuchtung, Chrome Umfassung Nebelscheinwerfer und Chrome leiste Reflektor am Heck. Auto wird nur per Hand gewaschen.:thumbup:

  • Die gibts doch bei EBay .
    Die eingepressten Muttern sind auf der Fahrerseite auch vorhanden. Sonst hätte der Beifahrer beim Rechtslenker keinen Griff. Hab’s ja auch montiert, daher weiß ich auch , das sie da sind .

  • Die gibts doch bei EBay .
    Die eingepressten Muttern sind auf der Fahrerseite auch vorhanden. Sonst hätte der Beifahrer beim Rechtslenker keinen Griff. Hab’s ja auch montiert, daher weiß ich auch , das sie da sind .

    Hast du eigentlich auch das Brillenfach beleuchtet? :D


    Nee, mal im Ernst...ich will auch noch eins nachrüsten. Vectra C passt also von den Abmessungen? Oder muss man die Halterung ändern?

  • @Rico76 sieht super aus. Aber wie hast du die Löscher gefunden???? Danke für ne Antwort ;)

    Astra K 1.6 CDTI 160 PS , EZ 2017, jetzt 91000 Km gelaufen, fast volle Hütte :):) Leider kein Matrix und Ledersitze, aber net schlimm

    Veränderungen: Dynamische Schwarze Blinkleuchten, LED Innenbeleuchtung, Chrome Umfassung Nebelscheinwerfer und Chrome leiste Reflektor am Heck. Auto wird nur per Hand gewaschen.:thumbup:

  • Da wo das Fach montiert wird , den Himmel etwas lösen und anheben. Dann siehst du die Löcher. Mit einer Nadel durch den Himmel stechen , so trifft die Nadel die Lochmitte. Wenn es nicht gleich funktioniert, bleibt so keine sichtbare Stelle. Wenns passt, Loch vergrößern und anschrauben.