USB Doppelbuchse für Mitteltunnel Armlehne

  • Hallo Leute,


    wie schon im Thread beschrieben der USB Doppelbuchse habe ich eine jetzt übrig.
    Die Buchse hat die Seriennummer 13509942
    2 x USB und 1 x AUX Anschluss
    Gekauft über die USA, leider verkauft der Händler nicht mehr nach Deutschland mehr.
    Buchse ist nagelneu, nie verbaut gewesen.

    Festpreis 55,- € versicherter Versand mit Hermes oder Abholung nach Absprache Raum Nürnberg


    Einbauhilfe siehe Thread, kann ich aber bei Abholung auch gerne vor Ort machen oder schriftlich mitteilen
    IMG-20200806-WA0000.jpegIMG-20200806-WA0002.jpegIMG-20200806-WA0004.jpeg

    Grüßla Stefan



    1.4 T Innovation azurblau EZ 2017, Automatik, Park and Go, Dekor in Sandoptik bzw. Carbon vorhanden, EZ-Lip und diverse andere Spielereien :D

  • keiner Interesse momentan?
    Also ich bin sehr zufrieden mit meiner Doppelbuchse, kein lästiges hin und her stecken mehr, immer 2-fach angeschlossen :)

    Grüßla Stefan



    1.4 T Innovation azurblau EZ 2017, Automatik, Park and Go, Dekor in Sandoptik bzw. Carbon vorhanden, EZ-Lip und diverse andere Spielereien :D

  • Interesse schon, bin aber noch am überlegen, weil ich schon Klinkenbuchsen daheim habe (fertig zum einbau) und unter der Armlehne macht es keinen Sinn, da dort das Datenkabel für die Handyhalterung abzweigt und in der originalen Doppelbuchse ist ein ein Hub verbaut - schmeiß ich die raus funktioniert AA nicht mehr in der Handyhalterung. Aber für hinten wäre sie möglich und vermutlich schicker als selbst ein Loch bohren und Buchse einsetzen. Da ich noch den ganzen August im Urlaub bin und das Auto nicht dabei habe, wird das bei mir erst im September aktuell. Bis dahin bist du die Buchse sicher los

  • ok, hätte einen Käufer....
    Wenn noch da würde ich mich melden

    Grüßla Stefan



    1.4 T Innovation azurblau EZ 2017, Automatik, Park and Go, Dekor in Sandoptik bzw. Carbon vorhanden, EZ-Lip und diverse andere Spielereien :D