Ausfall von Bordcomputer sowie Tacho und Drehzahlmesser während der Fahrt

  • Hallo Leute,


    habe da ein etwas größeres Problem . Mein Tacho und Drehzahlmesser sowie der Bordcomputer fallen einfach mal während der Fahrt aus . Beginnen tut das ganze während der Fahrt das der Parksensor sich meldet und dann der Rest nach und nach mal wieder ausfällt für ein paar Sekunden. Fahrzeug war schon beim Fachhändler , doch die bekommen das nicht in den Griff.Hatte jemand schon mal so etwas ähnliches?

  • hallo markus ...


    das thema ist leider im falschen thread.die admins mögen es bitte entsprechend verschieben.danke. :)


    ein paar infos zu deinem fahrzeug wären unter umständen sehr hilfreich um dir eventuell vernünftig helfen zu können.


    z.b. baujahr,motorisierung,austattung ^^


    und dann : willkommen im forum.

  • hallo


    Danke erstmal für deine Antwort. Hätte ich ja selber dran denken können zwecks der Daten. melde mich jetzt erst da ich länger nicht zu Hause war.
    Es handelt sich über einen OPEL ASTRA K Sports Tourer (B16), 1598 cm3, 136 PS, 100 kW. Ausstattung Parksensor vorn und hinten . Navikations System ,Sitzheitzung , Lenkrad Heitzung Auffahrsensor, Freisprechanlage, Apple Car ,Android System.LED Scheinwerfer.Rückfahrkamera.


    Ich hoffe das hilft erstmal so weiter.
    Danke schon mal im voraus für die Antworten und hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen.


    Gruß


    Markus