Schaltknauf wechseln

  • Mir gefällt der Schaltknauf nicht. Ich hätte gern eine gerade, weniger nach vorn geneigte und schlankere Form.


    Hat jemand den mal gewechselt oder sich damit beschäftigt? Gegen welches Modell?
    Gibt es beim Astra K ein Sportmodell mit manuellem Getriebe? Was für einen Schaltknauf hat der?


    Danke.

  • Aha



    Nein



    Bitte.

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • kurz ... knapp ... bündig. :m0038:


    hallo interessent...
    soll eine ziemliche arbeit sein,den zu tauschen.ich meine gelesen zu haben,das es auch nicht so ganz zerstörungsfrei von statten geht.
    aber wenn du dann eine zubehörlösung gefunden und eingebaut hast,lasse es uns mit ein paar fotos gerne wissen. ^^

  • Anleitung zum Aus-/Einbau der Serienlösung habe ich hier schon mit der Suche gefunden.


    Habe mit der Qualität (insbesondere Haltbarkeit) von Innenraumteilen aus dem Zubehör schon schlechte Erfahrungen gemacht. Hatte daher auf Empfehlungen gehofft. Dann müsste ich das auch nicht so oft aus- und wieder einbauen ;)

  • Anleitung zum Aus-/Einbau der Serienlösung habe ich hier schon mit der Suche gefunden.


    Habe mit der Qualität (insbesondere Haltbarkeit) von Innenraumteilen aus dem Zubehör schon schlechte Erfahrungen gemacht. Hatte daher auf Empfehlungen gehofft. Dann müsste ich das auch nicht so oft aus- und wieder einbauen ;)

    von opel direkt gibt es meines wissens nach keine anderen schaltknäufe als originalteil zu kaufen.wenn du den wirklich wechseln möchtest,musst du wohl oder übel zu zubehörteilen greifen.