Suche Seitenblinker Birnen in LED ? Nur wo ?

  • Hi, wie man als Titel lesen kann, bin ich auf der Suche danach. Ich hab in meinem Sammelsorium noch rauchgraue Seitenblinker gefunden, die sollten vom meinem Zafira noch sein. die würden/sollen auch bei dem Astra K passen. nur hab ich die Befürchtung, dass die normalen Birnchen nicht "Hell" genug blinken.
    hab hier schon geschaut, aber kein Thread dazu gefunden.


    Gibt es da überhaupt etwas, oder so? ich hab recht viele LED Leuchtmittel für Licht hinten und Innenraum-Beleuchtung gefunden. Nur nichts für die Seitenblinker.


    Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen?


    LG Rikku
    astrak.png

    Astra K 120 Jahre Edition, 1.4 Turbo 110KW/150 PS Automatik, Onyx Schwarz (Metallic). Gekauft am 15.09.2020 mit 7.987km, EZ 10/2019

  • Wie wäre es mit Google: https://www.google.de/search?s…RoKHSxiC9gQ4dUDCAg&uact=5


    Konnte es nicht lassen und hab selber mal in den Ergebnissen geschmökert: Da gibt es für 15€ doch schon fertige in dunkel und LED: LED SEITENBLINKER schwarz fur OPEL ASTRA J K INSIGNIA B ZAFIRA C 71012 1 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) . Das wäre Plug&play, einfacher geht nicht. Da würde ich nicht mehr separate LEDs suchen ...


    Gruß Uwe

    Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...

  • Leider ist es genau dass, was ich nicht suche. Dynamische Blinker oder fertige "LED Blinkermodule" einfach das Leuchtmittel / Birnen. vond em Youtuber Nesbyte. er hatte da mal was, nur die Birnen / Leuchtmittel sind leider nicht mehr zu bekommen.


    und die meisten dynamischen Blinker, blinken von hinten nach vorne... was mir etwas komisch wirkt

    Astra K 120 Jahre Edition, 1.4 Turbo 110KW/150 PS Automatik, Onyx Schwarz (Metallic). Gekauft am 15.09.2020 mit 7.987km, EZ 10/2019

  • leider das Problem der dynamischen Blinker. die meisten Blinken von hinten nach Vorne. und ich will den Wagen eigentlich nicht ganz schwarz machen ^^ sonst brauch ich für nächstes Jahr noch schwarze Felgen für den Sommer ^^

    Astra K 120 Jahre Edition, 1.4 Turbo 110KW/150 PS Automatik, Onyx Schwarz (Metallic). Gekauft am 15.09.2020 mit 7.987km, EZ 10/2019

  • @Rikku86: "Von vorne nach hinten" ist mir letztens irgendwo begegnet, Zusammenhang fällt mir momentan nicht mehr ein ...


    EDIT: Gefunden, hier im Forum (Dynamische Blinker). Der User @Opel15Fahrer sollte Dir bei dynamischen Seitenblinkern die von vorne nach hinten laufen weiter helfen können.


    Gruß Uwe

    Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...

    2 Mal editiert, zuletzt von UHM1 ()


  • Suche mal nach "T10 LED" bei eBay oder Amazon. Hatte mir vor ca. 2 Jahren auch LED`s in meine rauchgrauen Seitenblinker eingebaut.

    Astra K 1.6T ST Innovation, EZ 05/2017, AT6, Matrix-Licht, Radar, Kamera, Navi 900, Schiebedach, Leder, Sitzheizung vorn und hinten und einiges mehr....

  • Die dynamischen Blinker gibt's ja nicht nur in schwarz, sondern auch in weiß. Das kommt dem Original natürlich etwas näher. Und wenn dich das dynamische Lauflicht stört, nimm die statische Variante, die nur an/aus blinkt

    Astra K SportsTourer Innovation | 1.4 Tubro 150PS Benzin + LPG S/S | BJ 05/2018 ( † 03/2020 )
    Astra K SportsTourer Innovation | 1.4 Tubro 150PS Benzin S/S + Matrix LED | BJ 07/2019