Astra Color?

  • Hi,


    Weiss vielleicht jemand etwas über eine Color Variante? Also wie zum Beispiel beim Corsa, dass es dann innen etwas bunter ist, wie z. B. beim Adam?


    Hätte mir mehr Anleihen vom Adam im neuen Astra gewünscht.

  • Was ich vermisse? FARBE! :) So einen roten Balken wie z. B. beim Adam oder Corsa. Hat der Astra K Ambiente Beleuchtung?


    Ich hätte es gerne innen von Werk aus etwas peppiger, ohne gleich Abstriche im Fahrkomfort machen zu müssen.


    War drauf und dran meinen Astra H gegen einen Adam zu tauschen. Vernunft hat mich dann immer zurück gehalten :D

  • S-H vollkommen zustimm.
    Ich hab das Piano im H schon gefeiert. Schwarz und Edel.
    Und das erste mal Adam mit soviel Farbe, puh...
    Da fühlte ich mich ehrlich gesagt fast wie auf der Kirwa in der Boxerbahn...
    Ambienten Beleuchtung ist ja ein muss mitlerweile.

  • Dann "puh" ich auch mal: Ein bisschen Farbtupfer finde ich gut. Immerhin wäre dies ein Alleinstellungsmerkmal. Andere kopieren bringt nichts und da sich der Adam wie geschnitten Brot verkauft, ist das Konzept wohl auch nicht so falsch.


    Wohlgemerkt: Mir ging es um eine Variante (Innovation, Selection, Color...:) ).


    Ich finde den Pianoklaviarlack ehrlich gesagt schlecht, weil der nach einigen Jahren ohne monatliche Pflege echt nicht mehr gut aussieht.


    Aber egal. Ich tendiere eh zu einem Astra mit (fast) Vollaustattung. Da wäre ein bisschen mehr Farbe schön gewesen, aber zur Not kann ich ohne leben. Vielleicht gibt es irgendwann den Adam als Zweitwagen. :) Nur das Panoramaschiebedach fehlt mir sehr:-/ Ich hoffe, da kommt noch was.