Astra K ...Sitzheizung entscheidend??

  • Hallo allerseits!


    Bin jetzt schon längere Zeit auf der Suche nach einem Astra K, was sich alls sehr schwierig erweist , wenn man bestimmte Anforderungen hat.


    Es sollte ein Diesel Kombi werden mit einer INNOVATION Ausstattung, wobei eine gewisse Grundausstattung Voraussetzung ist ;-)!
    KM sollten sich natürlich auch im Rahmen halten, und auch optisch sollte er keine Maken haben (mein 12 Jahre alter Astra H hat keine Dellen oder Parkschäden etc.).


    Ich brauche außerdem noch eine abnehmbare Anhängerkupplung und eine Standheizung werde ich auch wieder nachrüsten ;-)!


    Hätte jetzt einen interessanten Astra ins Auge gefasst, hätte auch von der Ausstattung alles drinnen um mich zufrieden zu stellen, BIS AUF DIE SITZHEIZUNG :-(!


    Jetzt meine Frage, würdet ihr auf diese verzichten da ich sowieso eine Standheizung nachrüste, oder würdet ihr noch länger suchen bis der perfekte Astra angeboten wird?!?!?
    Ist die Sitzheizung Kaufentscheidend ?


    Ich bin so unsicher :/ !
    Bin mal gespannt was ihr dazu meint!



    Danke, lg Michi!

  • hm ... ich möchte die sitzheizung nicht mehr missen.ist wirklich angenehm...auch fürn rücken.aber wenn du auf sie verzichten kannst und der rest vom ins auge gefassten auto in deinem sinne ist,lass sie weg. ^^


    ansonsten: weiter suchen ;)

  • Das Problem ist, dass ich jetzt bei H Astra auch einen hab, und sie eigentlich auch nicht missen will!
    Aber sonst steht der K Astra top da mit nur 44000km.


    Ach....es ist schwer :rolleyes:8)

  • Wenn du es schon gewohnt warst, würde ich weiter suchen bis du den passenden gefunden hast! Glaube du wirst Sie bei Zeiten vermissen!

    Astra ST 1.6T 200PS Automatik, Ultimate, Rouge Braun, Bj. 03/18

  • Das Problem ist, dass ich jetzt bei H Astra auch einen hab, und sie eigentlich auch nicht missen will!
    Aber sonst steht der K Astra top da mit nur 44000km.


    Ach....es ist schwer :rolleyes:8)

    wenns einfach wäre,wäre es


    1.) langweilig


    2.) kein opel



    will auch niemand. :D

  • @Kantenprofil
    Versuche vielleicht mal, einen ohne AHK zu finden.
    Lieber die nachrüsten, als sich die Sitze zerpflücken zu lassen und mit nicht originalen Schaltern für die SH leben zu müssen.

  • ich würde auch immer das Auto


    OHNE Anhängerkupplung bevorzugen...


    man weiß ja nie wer da was wie gezogen hat :D


    und OHNE Popoheizung geht gar nix :D


    die Auswahl dürfte doch gross sein
    gibt ja mittlerweile das Facelift Modell

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • Es sollte ein Diesel Kombi werden mit einer INNOVATION Ausstattung

    Geht auch ein Benziner Kombi mit Ultimate Ausstattung? :D


    EDIT: Natürlich mit SH vorne und hinten und abnehmbarer AHK ...

  • @Kantenprofil
    Versuche vielleicht mal, einen ohne AHK zu finden.
    Lieber die nachrüsten, als sich die Sitze zerpflücken zu lassen und mit nicht originalen Schaltern für die SH leben zu müssen.

    war vielleicht schlecht geschrieben von mir, auf die AHK leg ich beim kauf eh keinen Wert, da ich diese wie du schreibst relativ einfach nachrüsten kann ;-)! Lg

  • Ja man glaubt es kaum.....hier in Österreich ist es tatsächlich nicht so einfach, gibt zwar einiges am Markt, aber das Auto sollte halt nach 3 Jahren nicht aussehen, als wäre es schon 10 Jahre alt....das ist oft das Problem ‍♂️

    Geht auch ein Benziner Kombi mit Ultimate Ausstattung? :D
    EDIT: Natürlich mit SH vorne und hinten und abnehmbarer AHK ...

    ne......brauch wirklich einen Diesel :D lg