Mobilfunk Anzeige und Touch geht nicht Intellilink 900

  • Guten Tag!
    Seit ein paar tagen wird links oben mir nicht mehr das mobilfunksignal (stärke / 3g/lte) angezeigt :(
    und der touchscreen spricht in allen ecken nicht wirklich an, kalibrieung funktioniert tadellos, aber bei gewisse sachen kann ich den zb den pfeil retour (links oben ) nicht drücken, auch beim radio kann ich nicht unten links auf das radio symbol drücken!
    bei andere sachen gehen aber diese touchtasten.
    auf werkeinstellung will ich grad nicht zurücksetzen (alles neu programieren wenn vieleicht dann diese tasten nicht gehen !?)
    gibt es einen reset , der nichts löscht , sonder einfach nur alles von neu startet ???
    hab termin beim FH wegen reifen wechseln , aber ich denke die sind da nicht in der lage zu helfen :(
    bitte Danke für eure hilfe
    Grüsse aus salzburg stadt
    robert


    ps: onstar ist jetzt ausgelaufen bei mir

    Astra K (01/2018), 5-Türer Innovation,1.4 Turbo Direct Injection, Start/Stop, 92 kW (125 PS), 6-Gang, Farbe Smaragd Grün (PE),Stoff Athena/Ledernachbildung Morrocana Schwarz, Felgen 18-Zoll "Supreme" 7,5 J x 18 (Winterfelgen die 17" Glänzenenden)
    Sonder Austattung: Glasschiebe-/Ausstelldach elektrisch, Navi 900 IntelliLink Europa (Generation 2), Parkassistenz Paket,
    OnStar, Winter Paket 1, Licht Paket, Sicht Paket

    Einmal editiert, zuletzt von probert ()

  • Den gibt es: Batterie abklemmen.

    Astra K ST, 1.6 BiTurbo, Innovation, EZ06/17, Onyxschwarz

  • Das mit der Mobilfunkanzeige links, hat sich erledigt !!!


    Kann irgendwie den beitrag nicht editieren bzw löschen :(

    Astra K (01/2018), 5-Türer Innovation,1.4 Turbo Direct Injection, Start/Stop, 92 kW (125 PS), 6-Gang, Farbe Smaragd Grün (PE),Stoff Athena/Ledernachbildung Morrocana Schwarz, Felgen 18-Zoll "Supreme" 7,5 J x 18 (Winterfelgen die 17" Glänzenenden)
    Sonder Austattung: Glasschiebe-/Ausstelldach elektrisch, Navi 900 IntelliLink Europa (Generation 2), Parkassistenz Paket,
    OnStar, Winter Paket 1, Licht Paket, Sicht Paket