Astra K Dynamik 1,4Liter Schnee Weiß Bj. 12/2015

  • hallo sarah...


    -was hat das auto an kilometern gelaufen?


    -irgendwelche macken/maleschen/unregelmäßigkeiten?


    -preis?


    -warum musst du dich trennen?


    -fotos vom auto?

  • Hallo,


    hat knapp 73.000 km runter.


    Läuft einwandfrei, normale Gebrauchsspuren.


    Preis: 13.999 € VB


    TÜV und Inspektion werden auch noch gemacht.



    Fotos kann ich leider nicht hochladen, aber gerne bei Interesse per Mail :)

    Einmal editiert, zuletzt von Mrs.Hpe ()

  • fast 14000,-€ finde ich einen sehr sportlichen Preis..


    ich würde mich mal eher auf 10000,-€ einstellen...


    meiner ist das gleiche Baujahr nur ohne Leder


    hab ihn auch schon mal spaßeshalber bewerten lassen
    und war dann doch enttäuscht was der K an Wert verliert

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • Ich habe meinen Astra bereits von einem Opel Händler bewerten lassen und den Preis genannt bekommen für den der Händler ihn wieder verkaufen würde ;)

  • Ich habe meinen Astra bereits von einem Opel Händler bewerten lassen und den Preis genannt bekommen für den der Händler ihn wieder verkaufen würde ;)

    ja ... händlerverkaufspreis ^^



    aber der händlereinkaufspreis ist deutlichst niedriger.die richtung mit 10000€ kommt schon einigermaßen hin. :)


    14000 taler sind für meinen geschmack ein wenig zu viel.ist aber nur meine meinung. ;)

  • Die müssen aber auf das Fahrzeug Garantie geben und deshalb wird das Fahrzeug für gut 14000 Euro beim Händler angeboten! Ob Sie ihn am Ende für 14000 losbekommen steht auf einem anderen Blatt! Würde auch mit weniger rechnen, da ich auch denke das du den Wagen nicht für das Geld los wirst.

    Astra ST 1.6T 200PS Automatik, Ultimate, Rouge Braun, Bj. 03/18

  • Die machen aber auch nicht mehr als TÜV und Inspektion neu. Ich kenne den Händler privat :)

    das mag so sein.aber ok,ich wünsche dir trotzdem viel glück beim verkauf deines autos. ^^

  • Für 14.000 wird er noch eine Weile bei dir bleiben. EK dürfte bei 8.000 bis 10.000 liegen, so dass du ihn privat für maximal 12.000 loswerden dürftest, wobei das schon sportlich ist. Aber wer weiß, jeden Tag kommt ein Dummer mit dem Zug in die Stadt.

    Astra K ST, 1.6 BiTurbo, Innovation, EZ06/17, Onyxschwarz