Zigarettenanzünder Abdeckung

  • Hallo zusammen, hat jemand eine Teilenummer von dem Zigarettenanzünder,, da ist doch so eine Abdeckung und diese fehlt bei mir leider. Habe schon im Net geschaut aber nix gefunden. Ihr seid meine letzte Hoffnung :thumbup:

    Astra K 1.6 CDTI 160 PS , EZ 2017, jetzt 91000 Km gelaufen, fast volle Hütte :):) Leider kein Matrix und Ledersitze, aber net schlimm

    Veränderungen: Dynamische Schwarze Blinkleuchten, LED Innenbeleuchtung, Chrome Umfassung Nebelscheinwerfer und Chrome leiste Reflektor am Heck. Auto wird nur per Hand gewaschen.:thumbup:

  • Danke Flo13: Stecke ich das nur oben drauf??? Wäre super Wie komme ich an deine Adresse??? Und wie viel Porto soll den im Umschlag sein??? :thumbup:

    Astra K 1.6 CDTI 160 PS , EZ 2017, jetzt 91000 Km gelaufen, fast volle Hütte :):) Leider kein Matrix und Ledersitze, aber net schlimm

    Veränderungen: Dynamische Schwarze Blinkleuchten, LED Innenbeleuchtung, Chrome Umfassung Nebelscheinwerfer und Chrome leiste Reflektor am Heck. Auto wird nur per Hand gewaschen.:thumbup:

  • Moin,

    ich hänge mich mal hier an:

    Kann man die Abdeckung gewaltfrei so "verdrehen", dass sie nach hinten öffnet ?

    Ich habe aktuell bündig einen USB-Adapter drin stecken, das USB-Kabel geht nach

    vorne weg.

    Danke & Gruss

    Astra-K ST Edition 1.4 Turbo - EZ 9/19 - 125 PS / 1,4 - Benziner - Schalter - Winterpaket - PDC v/h - Radio R 4.0

    Dynamische Seitenblinker - Standheizung - Fächerdüsen