Warum ist der sooo günstig? Worauf zu achten?

  • Dafür, dass er kein Matrix-Licht und nur einen AGR-Sitz hat und sonst auch nicht viel drin ist, ist er jetzt nicht direkt unschlagbar günstig. Ob noch was am Preis geht, wird dir der Händler verraten.


    Achte auf Ruckelei beim Beschleunigen und sonst halt der übliche Standard.

    Astra K ST, 1.6 BiTurbo, Innovation, EZ06/17, Onyxschwarz

  • Sieht für mich wie ein Mietwagenrückläufer aus. (HU neu nach einem Jahr)


    Ich würde einmal die letzten Ziele im Navi checken und schauen wer als Halter eingetragen war ;)

    Astra 1.4T 150PS, Swiss Edition, Automat, Gruss Stephan

  • das oder aus dem Werkspool. Was aber nicht per se schlecht sein muss, habe mit meinem keine negativen Erfahrungen gemacht.

    Astra K ST 1,6 cdti BJ 11/18 schwarz, proline pxf 225/45r17 Ladekantenschutz Aluminium dunkel

  • ich habe einen mietwagenrückläufer ... bisher alles bestens.wenn das bei dem ausgesuchten auto auch der fall sein sollte,prüfe ihn bei einer ausgiebigen probefahrt genau (stichwort: ruckeln) und kuck ins servicebuch,ob alle eventuell anfallenden wartungen gemacht sind.
    handel einen ölwechsel,einen satz allwetter/winterräder und eine vernünftige durchsicht aus und dann viel spaß mit dem benziner.den preis finde ich völlig in ordnung.der ist nicht zu teuer gepreist. :)