Welche Modellvariante habt ihr bestellt?

  • Welche Modellvariante habt ihr bestellt? 189

    1. Innovation (113) 60%
    2. Dynamic (39) 21%
    3. Ultimate (18) 10%
    4. Edition (7) 4%
    5. ON (5) 3%
    6. Business (3) 2%
    7. Active (3) 2%
    8. Excellance (Schweiz) (1) 1%
    9. Selection (0) 0%
    10. Astra (Schweiz) (0) 0%
    11. Enjoy (Schweiz) (0) 0%
    12. Cool&Sound (Österreich) (0) 0%

    Hallo,


    mich würde mal interessieren welche Modellvarianten ihr so bestellt habt oder welche ihr vorhabt zu bestellen.



    Seit 11.01.2016: Astra K Dynamic 1.0 in Schnee-Weiß :thumbup:
    105 PS, Start-Stopp, IntelliLux Matrix LED Licht, Komfort-Paket mit Klimaautomatik, Frontkamera und Winterpaket, Rückfahrkamera, IntelliLink R 4.0 mit DAB+, OnStar und Anhängerkupplung. Lieferzeit 8 Wochen.

  • Schon bezeichnend die Ergebnisse bisher, ich wette das Ergebnis, dass bisher alle Dynamic oder Innovation ausgewählt haben, liegt hauptsächlich am Matrix-LED-Licht :m0006: Zurecht :m0012:



    Seit 11.01.2016: Astra K Dynamic 1.0 in Schnee-Weiß :thumbup:
    105 PS, Start-Stopp, IntelliLux Matrix LED Licht, Komfort-Paket mit Klimaautomatik, Frontkamera und Winterpaket, Rückfahrkamera, IntelliLink R 4.0 mit DAB+, OnStar und Anhängerkupplung. Lieferzeit 8 Wochen.

  • da hast wohl recht - wegen dem Licht haben sich sicher einige dafür entschieden.
    Bei mir trägt auch das Interieur dazu bei - in den unteren Ausstattungen gefällt mir das nicht. zb. die graue Mittelkonsole und so....

  • Ja, da gehts mir genauso mit dem Innendesign. Bei mir sollte es erst ein Business werden, aber dann im Vergleich zum Dynamic wars mir dann die letztlich 200€ Aufpreis wert.



    Seit 11.01.2016: Astra K Dynamic 1.0 in Schnee-Weiß :thumbup:
    105 PS, Start-Stopp, IntelliLux Matrix LED Licht, Komfort-Paket mit Klimaautomatik, Frontkamera und Winterpaket, Rückfahrkamera, IntelliLink R 4.0 mit DAB+, OnStar und Anhängerkupplung. Lieferzeit 8 Wochen.

  • da hast wohl recht - wegen dem Licht haben sich sicher einige dafür entschieden.
    Bei mir trägt auch das Interieur dazu bei - in den unteren Ausstattungen gefällt mir das nicht. zb. die graue Mittelkonsole und so....

    Genauso bei mir - Klavierlack schwarz sieht einfach schicker aus als das Sandbeige.... und beim Dynamic gibt es den "Himmel" in schwarz :thumbup:


    Grüße aus Hilden
    Holger

  • Hallo,
    bei mir ging es um den schwarzen Dachhimmel - den gab es nur bei dem Dynamic.


    LG

    Astra K ST, Dynamic, 81KW/110 PS Diesel, 6-Gang, S/S, in Beige-Grau
    Assistenz-Paket, FlexOrganizer Paket, Komfort-Paket, Winterpaket Premium
    Sensorgesteuerte Heckklappe / Keyless Open, NAVI 900, DAB+
    LED Matrix Licht, AGR Sitze F&B, AHK, Sicherheitsnetz
    Voraussichtlich Ende April '16