Olliastra stellt sich vor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Na denn...auf ein Neues!
      Viel Spaß mit deinem Neuen!

""
      ""
      Astra K+ ST Innovation 1,4 L (150 PS) S/S, MJ 17, EZ 02/17, Quarzgrau metallic, Winterpaket, IL900 uvm...
      Zuckerwürfelzangenradbolzenkappenabzieher
      oranges Dingens :D

Meine Galerie / Mein Vorstellungsthread
    • Danke für die Glückwünsche.

Er steht nun bei mir in der Garage. Ich habe direkt wieder die Inneraumbel. auf LED umgerüstet, die Kennzeichenbel. auf LED umgerüstet sowie die schwarzen Seitenblinker montiert, war ja alles noch vorhanden.

Aktuell: Astra K, ON, 1.4 Turbo 125 PS Start/Stop MT-6,Silber, 17 Zoll Schwarz, AGR Sitze, OPC Line Interieur Exterieur Paket, Black Roof Paket, Inovations-Paket, Feel Good Paket, OnStar, Winter Premium Ausstattung, usw.
      Verkauft: Corsa E "S" 3-Türer 1.4 Turbo, 110 kW (150 PS) Start/Stop MT-6,Tiefsee Blau,Stoff Lace Schwarz,Komfort-Paket 2 mit Parkassistent,Bi-Xenon-Scheinwerfer,Rückfahrkamera,Frontkamera,Navi 4.0 IntelliLink,Wireless Charging,Klimaautomatik,DAB+
    • So heute sind die Winterreifen angekommen und direkt drauf gemacht. Geworden sind es Proline ZX100 6,5x16 mit Conti TS860 in 205/55 R16 91H.
      Ich habe das erste mal im Internet bestellt, da mein langjähriger Reifendealer nichts mehr macht, es hat alles gut geklappt. Felgen ok, Reifen (DOT4818) ok und auch das anlernen hat reibungslos funktioniert.

Dateien
      Aktuell: Astra K, ON, 1.4 Turbo 125 PS Start/Stop MT-6,Silber, 17 Zoll Schwarz, AGR Sitze, OPC Line Interieur Exterieur Paket, Black Roof Paket, Inovations-Paket, Feel Good Paket, OnStar, Winter Premium Ausstattung, usw.
      Verkauft: Corsa E "S" 3-Türer 1.4 Turbo, 110 kW (150 PS) Start/Stop MT-6,Tiefsee Blau,Stoff Lace Schwarz,Komfort-Paket 2 mit Parkassistent,Bi-Xenon-Scheinwerfer,Rückfahrkamera,Frontkamera,Navi 4.0 IntelliLink,Wireless Charging,Klimaautomatik,DAB+
    • Neu

So, ich habe mir jetzt die Rial Kibo schwarz in 8x19 mit 225/35 R19 bestellt. Wenn einer Interesse an den originalen 17 Zoll in schwarz mit 225/45 R17 Turanza T001 die auf dem Auto drauf waren hat, kann er sich gerne per PN melden. Ich werde die aber auch noch die Tage im biete Bereich einstellen.

Dateien
      • 024.jpg

(101,32 kB, 1 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • AS17_W01_403_RSE_SIZE4.jpg

(18,7 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )