Angepinnt Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Warener,

das führt jetzt wahrscheinlich zu einer Grundsatzdisskusion ob Huawei/Honor Handy oder nicht.

Fakt ist und das war ja auch die Frage ob Huawei/Honor im Astra funkt und das tut es ohne jegliche Probleme.

""
      ""

Astra K ST 1.0 105 PS Innovation, Lavarot, Sommer 17 " Momentum, Winter 17 " Executive, Lichtpaket, Sichtpaket, Winterpaket 2, Onstar, Parkassistenz Paket, Innenraumpaket, Standheizung, Solarprotect im Fond, Navi 900.

• Karl schrieb:

OpelThor schrieb:

Ich will mir demnächst ein Huawai zulegen, hat damit jemand Probleme im Fahrzeug? Samsung funzt bei mir tadellos.
      @OpelThor
      ich hab ein Honor 9 lite, gehört ja zu Huawei. Funzt tadellos im Fahrzeug.
      Mein P10 Plus funzt auch via Blauzahn. Android Auto (oder wie das heißt) hatte ich nur einmal probiert. Ging auch.
      LG
      Astra K ST Dynamic +IntelliLux LED Matrix 1.6 @ 98 Vol.-% EDITurbo [MT6]
      +++ AGR + AHK + GSD + Navi + DAB+ + Innenraumpaket + FlexOrganizer Paket + Winter Paket 1 + Rückfahrkamera + Handbremse +++
      Übergabe: 22.03.2017 :thumbup:
    • Neu

Wenn das gelbe Lämpchen angekommen ist, und dann wieder verschwindet... wie lange bleibt dieser im Fehlerspeicher?

Astra K Ultimate Edition (MY 2018) 5-Türer 1.4T 150PS S/S (MT) - Quartz Grau // Zusatzausstattung: Schwarzer Dachhimmel, Dynamic Fahrwerk, Diebstahlsicherung inkl. Warnanlage u. variabler Ladeboden
      Bestellt am 05.10.17 // Übergabe am 06.12.17
      Geplante Anpassungen:
      LED-Innenraumbeleuchtung - Erledigt
      LED-Kennzeichenbeleuchtung - Erledigt
    • Neu

Hallo,

muss im Fahrzeugschein stehen, wenn das Auto zuvor als Mietwagen, Taxi etc. genutzt wurde? Der Verkäufer meines Astras sagte, dass mein Auto ein Mietwagen gewesen wäre, allerdings steht in dem Schein nichts davon drin. Nur im Fahrzeugbrief ist der letzte Halter angegeben (Aucotras GmbH). Das hat ja aber nicht automatisch zu sagen, dass das ein Mietauto war, oder? Als er ankam, sah er jedenfalls nicht gefahren aus (Spinnenweben, Staub, Dreck etc.) KM Stand 19.000, Erstzulassung Mai 2017.
      Hat da jemand Erfahrungen mit? Würde mich mal interessieren.

Liebe Grüße

Astra K Business 1.0, 105PS, 05/17, S/S, easytronic Automatik, Azur Blau
    • Neu

JeffreyBlue schrieb:

Hallo,

muss im Fahrzeugschein stehen, wenn das Auto zuvor als Mietwagen, Taxi etc. genutzt wurde? Der Verkäufer meines Astras sagte, dass mein Auto ein Mietwagen gewesen wäre, allerdings steht in dem Schein nichts davon drin. Nur im Fahrzeugbrief ist der letzte Halter angegeben (Aucotras GmbH). Das hat ja aber nicht automatisch zu sagen, dass das ein Mietauto war, oder? Als er ankam, sah er jedenfalls nicht gefahren aus (Spinnenweben, Staub, Dreck etc.) KM Stand 19.000, Erstzulassung Mai 2017.
      Hat da jemand Erfahrungen mit? Würde mich mal interessieren.

Liebe Grüße
      Es muss im Fahrzeugschein nichts stehen.

Opel Astra 1.4 Turbo Dynamic, MJ 2017, ohne S/S, 150PS.

• Neu

Der nächste TÜV ist 2020. Steht in den letzten TÜV Papieren. Wurde dieses Jahr nochmal gemacht, genau genommen sogar jetzt im August ?(
      Ich meine aber, gelesen zu haben, dass vermerkt werden muss (im Fahrzeugschein), wenn es ein Miet,-Fahrschul,- oder Taxiwagen war.
      Und ich weiß auch nicht, ob 19.000km für ein Leihwagen sehr wenig is. Er muss jedenfalls ne Weile gestanden haben, so wie er aussah

Astra K Business 1.0, 105PS, 05/17, S/S, easytronic Automatik, Azur Blau
    • Neu

Ob es in den Papieren stehen muss kann ich nicht sagen. Aber der Vorbesitzer steht ja eh drin. Und Dank Internet ist es dann ja kein Problem rauszubekommen was für ne Firma das war.
      Und die km sind immer unterschiedlich. In Dresden ist ein Händler der verkauft auch viele Opel Astra Ex-Mietwagen. Diese haben immer zwischen 12 und 14T km runter und 6 Monate alt und ne andere Charge mit 18 bis 20 T km die dann ca. Ein Jahr alt sind.
      Außerdem merk ich es ja auch am TÜV.....

Grüße Andreas

Astra ST 1,4- 150 PS Schalter, 12/2017, Graphit Schwarz Navi, LED, AGR, ACC, el. Heckklappe, Keyless Go und ne Menge anderes Gedöns...seit dem 06.07.2018 meiner.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Waldlaeufer ()

• Neu

Meiner war auch ein Selbstvermietfahrzeug, der Verkäufer hatte mir das bei der Besichtigung erst gesagt als ich gefragt habe ob das ein Mietfahrzeug war. In den Papieren steht nichts davon drin außer das da ein paar Barcodes mit der Internet Adresse PS-Team.de angebracht sind.

In meinem Kaufvertrag steht es auch drin, hab das Auto seit Januar und bis jetzt noch nichts schlechtes festgestellt das es ein Mietfahrzeug war. Motor läuft auch ohne große Ruckler oder ähnliches, nur wenn er kalt ist ruckelt er ein wenig.

Meiner hatte circa 12.000 Kilometer und war auch nur knapp ein halbes Jahr angemeldet von 03.2017 bis 09.2017, stand dann wahrscheinlich noch bis ende Januar irgendwo rum bis ich ihn gekauft hatte.