Kofferraumdeckel ohne Typenschilder

  • Hallo zusammen,


    kann man den Kofferraumdeckel auch ohne Typenschild haben? Also dass man die Motorbezeichnung weglassen kann, ist mir bekannt, aber wie sieht es mit dem "Astra"-Schriftzug aus?

    Bestellt am Freitag den 13. (KW 19) - geliefert in KW 40
    Opel Astra K Sports Tourer mit 150 PS (Benzin) und Automatikgetriebe!, Innovation, Azur Blau, AGR-Sitze, Innovations-Paket, Winter-Paket 1, DAB+, Entfall Motorkennzeichen, Sicherheitsnetz
    Anlerngerät: EL-50448

  • Entfall Motorenkennzeichnung für 0 € nennt sich das. Kann man unter Komfort & sonstige Ausstattung finden.


    Schriftzug Astra bleibt

  • na Toll, hab ich übersehen und somit nicht "bestellt" X(

    Bestellt am 26.01.2016 - Ausgeliefert am 16.03.2016


    Astra 5-Türer, Dynamic 1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo, 125 PS (MT6)
    Farbe Kokosnuss Braun, Polster Stoff Formular schwarz
    Komfortpaket, Lichtpaket, Sichtpaket, elektr. Parkbremse
    Leichtmetallrad 7,5x17 im 5-Doppelspeichen Design mit 225/45R17

  • vllt kannst du noch beim Händler fragen, ob man es nachbestellen kann. Kostet ja eh 0€. Mein Händler meinte, dass man in gewisser Zeit noch was ändern könnte, aber die Zeitspanne ist nicht lang.

  • Die Schriftzüge kann man die erste Zeit problemlos ablösen.
    Ich habe bei der ersten Besichtigung meines K mal etwas mit dem Finger an dem "A"stra gefummelt und da war es auch schon fast ab 8o


    Man sollte nur nicht noch monatelang warten, dann geht es nicht mehr so leicht ab ;)

  • Die Schriftzüge kann man die erste Zeit problemlos ablösen.
    Ich habe bei der ersten Besichtigung meines K mal etwas mit dem Finger an dem "A"stra gefummelt und da war es auch schon fast ab 8o


    Man sollte nur nicht noch monatelang warten, dann geht es nicht mehr so leicht ab ;)

    toller Tipp für die Schriftzügdiebe. Wenigstens werden die keine Kratzer hinterlassen, hoffentlich.

  • Ich habe mein neues Auto ohne Motorbezeichnung bestellt und lasse dafür "Astra" dran. Denn es soll auch im neuen Glanz erstrahlen. ;)

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -