Beinfreiheit im Fond beim Sports Tourer

  • Soll eigentlich die Beinfreiheit im Fond beim ST größer sein als bei der normalen Ausführung?
    Ich frage deshalb, weil ich immer den Fahrersitz auf micht (1,90 m) einstelle und dann hinten Platz nehme...sozusagen ein persönlicher Benchmark.
    Für mich wird es dann hinten ganz schön eng!

    Bestellt am Freitag den 13. (KW 19) - geliefert in KW 40
    Opel Astra K Sports Tourer mit 150 PS (Benzin) und Automatikgetriebe!, Innovation, Azur Blau, AGR-Sitze, Innovations-Paket, Winter-Paket 1, DAB+, Entfall Motorkennzeichen, Sicherheitsnetz
    Anlerngerät: EL-50448

  • Also beim J ist da mehr Platz, also wird es wohl beim K auch so sein :)

    bestellt am 23.11.2015: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 Turbo (150 PS) Automatik in Smaragdgrün , 18" BiColor, Vollausstattung bis auf Keyless Go, AHK, GSD, Quickheat und Standheizung - Liefertermin: 29.04.2016

  • Also beim J ist da mehr Platz, also wird es wohl beim K auch so sein :)

    Das würde mich natürlich sehr freuen!


    Achja...mein Benchmark Nr. 2:
    Wie viele Getränkekästen gehen rein? (nicht gestapelt)

    Bestellt am Freitag den 13. (KW 19) - geliefert in KW 40
    Opel Astra K Sports Tourer mit 150 PS (Benzin) und Automatikgetriebe!, Innovation, Azur Blau, AGR-Sitze, Innovations-Paket, Winter-Paket 1, DAB+, Entfall Motorkennzeichen, Sicherheitsnetz
    Anlerngerät: EL-50448

  • ... wer soll das testen ?(

    Das kann man natürlich noch nicht testen - logo! Aber ich finde das mit den Getränkekästen immer nen guten Anhaltspunkt!

    Bestellt am Freitag den 13. (KW 19) - geliefert in KW 40
    Opel Astra K Sports Tourer mit 150 PS (Benzin) und Automatikgetriebe!, Innovation, Azur Blau, AGR-Sitze, Innovations-Paket, Winter-Paket 1, DAB+, Entfall Motorkennzeichen, Sicherheitsnetz
    Anlerngerät: EL-50448

  • Naja Minimum 6 werden es schon sein...zumindest glaube ich, dass die im J rein passen :D

    bestellt am 23.11.2015: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 Turbo (150 PS) Automatik in Smaragdgrün , 18" BiColor, Vollausstattung bis auf Keyless Go, AHK, GSD, Quickheat und Standheizung - Liefertermin: 29.04.2016