Lieferdatum SportsTourer

  • Hallo insbesondere an alle ST Besteller,
    habt ihr schon ein genaues Lieferdatum genannt bekommen?
    Ich hatte damals (2.11.15) bei der Bestellung "ca April 16" gesagt bekommen.
    Hatte jetzt gestern nochmal beim FOH nachgefragt, ob er in der Bestellsoftware schon ein konkretes Datum sehen kann. War aber leider nicht der Fall. Im ST Showroom stehen ha bei euch teilweise schon Kalenderwochen-Angaben. Sind das auch nur "ca" Angaben oder schon der richtige Liefertermin?

  • Hallo mfis. Ich hab Kw17, das waere die letzte Wiche im April, bestellt hab ich am 20.10. Die Vorstellung beim Händler am 09.04.. So und jetzt an die 5 Tuerer Fraktion, wer fährt hier seit 2 Wochen durch HB und macht die Sehnsucht nach meinem Neuen noch groesser? 8o

    Astra K Sports Tourer Innovation 1.4 (mit 150 PS S/S) in rot, inkl. Schiebedach. S/S sonst quite normal :D
    on the road, nach 1100km Schnitt 7,7 Liter. (5% Land, 60% Stadt, 35% Autobahn)

  • Hallo,
    ich denke die genannten Daten sind alle noch nicht fest. Mir hat man 18KW gesagt, alles unter Vorbehalt.


    LG

    Astra K ST, Dynamic, 81KW/110 PS Diesel, 6-Gang, S/S, in Beige-Grau
    Assistenz-Paket, FlexOrganizer Paket, Komfort-Paket, Winterpaket Premium
    Sensorgesteuerte Heckklappe / Keyless Open, NAVI 900, DAB+
    LED Matrix Licht, AGR Sitze F&B, AHK, Sicherheitsnetz
    Voraussichtlich Ende April '16

  • Hi!
    Mir wurde die KW 17 genannt... Mit dem Zusatz dass diese Angaben grundsätzlich sehr zuverlässig wären.

    Astra K Sports Tourer Ultimate, 1.6 Direct Injection Turbo (147kW/200PS), Onyx Schwarz, Leichtmetallrad 18" BiColor, Premium Leder-Paket, Adaptiver Geschwindigkeitsregler, Sensorgesteuerte Heckklappe, OPC Line Interieur, Park & Go, Digitaler Radioempfang, Sicherheitsnetz, FlexOrganizer Paket,

  • Ich habe auch unmittelbar nach dem Vorbestellstart den Wagen geordert. Aktuell stehe ich auch auf KW 17, ich denke ich bin da auch unter den ersten. Ich habe hier und auch bei Motrotalk noch keine früheren Daten gelesen. Produktionsstart ist wohl Ende März was mir so gesagt wurde.

  • Mir wurde als Lieferzeit 20. Kalenderwoche (16.5.16-22.5.16) genannt und ich hoffe, es bleibt auch so, da bei MT (Motortalk) schon darüber diskutiert wird, dass die Lieferzeiten in Verbindung mit dem Matrixlicht sich weiter verzögern würden, was ich natürlich nicht hoffe, denn 3 Monate darauf zu warten, ist schon grausam genug. ;)

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Gesagt haben sie bei mir 21. KW. In derAuftragsbestätigung steht xx. Woche

    Wie lange war die Zeit zwischen Bestellung und AB???

    Bestellt am 27. September 2017 --> Opel Astra K ST Ultimate 1.6 Liter 200 PS darüber hinaus noch adaptiver Geschwindigkeitsregler und sensorgesteuerte Heckklappe
    Lieferdatum lt. AB: KW 48
    Lieferdatum lt. Backdoor; Ende KW 47


    Verlauf:
    Status 33: 05.10.2017 --> Status 35: 05.11.2017 --> Status 42: 09.11.2017 --> Status 48: 16.11.2017 --> Status 49: 22.11.2017 --> Status 58: 23.11.2017 --> abgeholt 30.11.2017