Unbenutzte 18 Zoll Bicolor Felgen

  • Hallo Community,


    biete hier meine original 18 Zoll BiColor Felgen des Astra Ks an.
    Auto ist noch nicht ausgeliefert, somit haben die Felgen und Reifen nicht mal 100km auf der Uhr.
    Preis nach Vorschlag. Aber bitte realistisch.
    Felgen könnten Mitte April in Bamberg abgeholt werden.

  • Nur zur Info solche Perspektiv Verkäufe können am Ende zur rechtlichen Einbahnstraße werden.
    Bsp. Du einigst dich mit einem Käufer. Aus irgendeinem Grund kannst du aber im April nicht liefern oder nimm mal an bei der Auslieferung ist eine Felge verkratzt, dann entsteht eine Schadensersatzpflicht.


    Deshalb sollte man normalerweise auch nur Produkte anbieten über die man Eigentum zum aktuellen Zeitpunkt übertragen kann.

  • ich sehe es nicht so kritisch an. Er teilt nur mit, dass er vor hat, die Felgen, wenn das Auto da ist, zu verkaufen. Es ist nichts anderes als Vorabmachung oder im weitesten Sinne Vorbestellung. Da es eine Abholung ist, wird auch Bar bezahlt. Der Käufer wird sicherlich noch die Felgen begutachten, bevor es dem Kauf zustimmt.

  • Hallo Michi


    Frage hast du deine Bicolor Felgen noch ? Wenn ja was würden die Kosten??

    Astra K 1,6 CDTI ( 136 PS ) Innovation, Innovations Paket, Winter Paket1 Komfort Sitze Intelink 900,m AHK, 17 Zoll Doppelspeichen,LED Matrix Intellux.

  • Mein Astra kommt auch mit den Bicolor Felgen,die mir wahrscheinlich nicht gefallen
    Ich habe sie aber noch nicht in natura gesehen.

  • Ich weiß ich bin hier der Spielverderber vom Dienst.


    Aber das ist kein Diskussionsthread sondern eine Verkaufsanzeige.



    Bei Kaufinteresse, könnt ihr gerne den Besitzer kontaktieren.
    Für Diskussionen über alle andere Themen gibt es entweder einen Thread oder ihr macht einen neuen auf.


    Danke

  • Ich habe die BiColor felgen bei mir extra ausgewählt, für einen Aufpreis von 400€.


    Wieso bestellen sich die manche, obwohl sie diese nicht schön finden?

    Sorry Chief- einmal noch:
    Weil es keine anderen 18 Zoll gibt!