Der Opel Astra-Lackpflege-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Muehlhiasl schrieb:

Richtig, sieht nur genau so aus.

Deshalb habe ich die Hoffnung, dass die Flecken an den Türen auch kein Rost sind.
      Nur mit Polieren geht das leider nicht weg.
      Das Fahrzeug ist EZ 12/2015.
      ne polieren hilft da nicht.
      Wenn ich mich richtig erinnere geht's mit dem Fingernagel. Aber auch sehr sehr schwer. Bei zehntausenden kleinen Pünktchen eine sisiphus Arbeit.
      ""
      ""

Astra K ST 1.0 105 PS Innovation, Lavarot, Sommer 17 " Momentum, Winter 17 " Executive, Lichtpaket, Sichtpaket, Winterpaket 2, Onstar, Parkassistenz Paket, Innenraumpaket, Standheizung, Solarprotect im Fond, Navi 900.

• polieren hilft schon. Problem ist nur das man dann die ganzen gelösten Partikel wieder auf dem Lack verteilt. Flugrost immer VOR dem polieren entfernen. CarPro IronX ist sehr effektiv. Wenn nicht Knete nehmen.

Bild ist von unserem Corsa

Foto 08.06.17, 18 05 35.jpg

Golf 7 R DSG, 4-türig, Lapiz Blau, 19" Pretoria silber, Leder Vienna, DCC, ACC, Licht- und Sicht-Paket, Business Premium-Paket, USB-Schnittstelle, Außenspiegel elektrisch anklappbar, Scheibentönung 90%