Mein neuer ST

• Es wird ein Skoda. Die komplette Bezeichnung ist wie folgt:

Skoda Karoq 2.0 TDI DSG 4X4 Style

Bin mal gespannt. Nach sechs Jahren Opel, davon 4 Jahre J ST und zwei Jahre K ST, wechsel
      ich wieder die Marke und betrete Neuland.

""
      ""

Sports Tourer Innovation, BiTurbo CDTi, Power Rot, 7,5 x 17 im 10 Speichen Design
      Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, FlexOrganizer-Paket, Innovations-Paket, Innenraum-Paket,
      AGR-Sitze mit Stoff Athena/Ledernachbildung, Keyless Open, Winter Paket Premium, Anhängerkupplung, Powerflex Adapter,
      Smartphone-Halterung, Digital Audio System und CD Laufwerk, Sicherheitsnetz

• Kobi schrieb:

Es wird ein Skoda. Die komplette Bezeichnung ist wie folgt:

Skoda Karoq 2.0 TDI DSG 4X4 Style

Bin mal gespannt. Nach sechs Jahren Opel, davon 4 Jahre J ST und zwei Jahre K ST, wechsel
      ich wieder die Marke und betrete Neuland.
      Schade eigentlich!

Allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit deinem neuen Spielzeug!
      Astra K+ ST Innovation 1,4 L (150 PS) S/S, MJ 17, EZ 02/17, Quarzgrau metallic, Winterpaket, IL900, 17" Alus, uvm...
      oranges Dingens :D

Meine Galerie / Mein Vorstellungsthread
    • @Kobi viel Glück und viel Spaß mit dem neuen. Knitterfreie Fährt inbegriffen

Vergib deinen Feinden, jedoch vergesse nicht Ihren Namen.

Astra K ST, 1,6 CDTI, Inovation, 136 PS, Automatik, Azur Blau,Toter Winkel Warner, Parkassistent vorn und hinten, Kollisionswarner, Rückfahrkamera, Winterpremium Paket, Sicht und Lichtpaket, Automatischer Parkassistent, AGR Sitze, Navi 900 Intellink, DAB, Verkehrszeichenerkennung, Abstandsanzeige,Sitzheizung hinten, USB hinten. Solar Protect Verglasung.