Mein aktueller Astra J

  • Hier mal ein paar Bilder von meinem aktuellen Atra J, die Aufkleber im Heck, werden auch in den neuen wieder reinkommen, hat schon viele Leute zum schmunzeln gebracht

  • Ach ja, der J sieht auch sehr schick aus.
    Irgendwie werde ich glaub schon auch ein Tränchen verdrücken wenn ich meinen J eintausche.
    Aber nur bis ich im K drin sitze. :D


    Die Aufkleber im Heck sind glaub Geschmackssache... :m0005:

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

  • tolles Auto - und ich finde es toll, wenn die Leute kreativ werden und ihr Auto individuell machen. Die Aufkleber sind doch witzig - es ist doch gut wenn andere Verkehrsteilnehmer wissen das man nur gewaschen und nicht gebügelt werden will :w0016:

  • Als ST finde ich den J sogar etwas schöner, aber hält etwas fettleibig ;(

    Fett ist er, ja, ich finde den neuen sogar mager! Leider muss ich ihn hergeben, geschäftlich abgeschrieben....
    Freu mich aber auf den neuen, weil es doch was anderes ist :)

    1,4 Astra ST Innovation, 150 ps Benziner, s/s, schwarz, manuelles Getriebe, Innenraumpaket, Sichtpaket, Einparkassistent, AGR Sitze Navi, 17 Zoll Progression, Solar protect im Fond, keyless. Bestellt 1.2.2016, Lieferung Ende April, Anfang Mai. Übernahme: KW 34

  • tolles Auto - und ich finde es toll, wenn die Leute kreativ werden und ihr Auto individuell machen. Die Aufkleber sind doch witzig - es ist doch gut wenn andere Verkehrsteilnehmer wissen das man nur gewaschen und nicht gebügelt werden will :w0016:

    und nur handwäsche! ;)

    1,4 Astra ST Innovation, 150 ps Benziner, s/s, schwarz, manuelles Getriebe, Innenraumpaket, Sichtpaket, Einparkassistent, AGR Sitze Navi, 17 Zoll Progression, Solar protect im Fond, keyless. Bestellt 1.2.2016, Lieferung Ende April, Anfang Mai. Übernahme: KW 34

    • :thumbup: Hm, willst aber nicht sagen das mein Lack ungepflegt ist??? X(

    1,4 Astra ST Innovation, 150 ps Benziner, s/s, schwarz, manuelles Getriebe, Innenraumpaket, Sichtpaket, Einparkassistent, AGR Sitze Navi, 17 Zoll Progression, Solar protect im Fond, keyless. Bestellt 1.2.2016, Lieferung Ende April, Anfang Mai. Übernahme: KW 34

  • Dieser ist nun 5 Jahre alt, aber ist jedes Jahr poliert worden, zudem lasse ich innenreinigung machen, wenn mein neuer kommt, hat er wahrscheinlich 80000 km drauf, wie gesagt, eigentlich will ich ihn nich hergeben.

    1,4 Astra ST Innovation, 150 ps Benziner, s/s, schwarz, manuelles Getriebe, Innenraumpaket, Sichtpaket, Einparkassistent, AGR Sitze Navi, 17 Zoll Progression, Solar protect im Fond, keyless. Bestellt 1.2.2016, Lieferung Ende April, Anfang Mai. Übernahme: KW 34