Air-Wellness?

  • Hat irgendjemand, der seinen Astra schon hat, das eingebaut?
    Ich überlege es nachzufordern, weil ich die Kosten der Füllungen relativ gering finde im Gegensatz zu Wunderbäumen oder Car-Febreze.

    1,4 Astra ST Innovation, 150 ps Benziner, s/s, schwarz, manuelles Getriebe, Innenraumpaket, Sichtpaket, Einparkassistent, AGR Sitze Navi, 17 Zoll Progression, Solar protect im Fond, keyless. Bestellt 1.2.2016, Lieferung Ende April, Anfang Mai. Übernahme: KW 34

  • ich kann mir das nicht vorstellen, dass das wirklich Sinn macht. Und günstig ist auch was anderes.
    und es geht nix über angenehmen Neuwagengeruch ;)
    Duftbäume und Co kommen mir nicht ins Auto.


    Finde das System irgendwie blöd. Es geht nur Airwellness oder die Smartphonehalterung.
    Beides kannst nicht nutzen.

  • ich kann mir das nicht vorstellen, dass das wirklich Sinn macht. Und günstig ist auch was anderes.
    und es geht nix über angenehmen Neuwagengeruch ;)
    Duftbäume und Co kommen mir nicht ins Auto.


    Finde das System irgendwie blöd. Es geht nur Airwellness oder die Smartphonehalterung.
    Beides kannst nicht nutzen.

    Aber der Neuwagengeruch vergeht irgendwann.
    Die Halterung brauch ich nich, die finde ich eher blöd, naja, ist ja geschmackssache

    1,4 Astra ST Innovation, 150 ps Benziner, s/s, schwarz, manuelles Getriebe, Innenraumpaket, Sichtpaket, Einparkassistent, AGR Sitze Navi, 17 Zoll Progression, Solar protect im Fond, keyless. Bestellt 1.2.2016, Lieferung Ende April, Anfang Mai. Übernahme: KW 34

  • Aber der Neuwagengeruch vergeht irgendwann.Die Halterung brauch ich nich, die finde ich eher blöd, naja, ist ja geschmackssache

    dann machts mehr Sinn.
    Und ist natürlich, wie so vieles, Geschmackssache - wills niemanden schlecht reden.
    wenn der Nutzen für jemanden passt, is ja gut ;)

  • ich leg im Sommer einen Strauß Lavendel auf's Amaturenbrett :thumbup:

    reicht , das meine bessere Hälfte, den halben Gastgarten, mit Lavendel bepflanzt hat ;(

    1,4 Astra ST Innovation, 150 ps Benziner, s/s, schwarz, manuelles Getriebe, Innenraumpaket, Sichtpaket, Einparkassistent, AGR Sitze Navi, 17 Zoll Progression, Solar protect im Fond, keyless. Bestellt 1.2.2016, Lieferung Ende April, Anfang Mai. Übernahme: KW 34

  • dann machts mehr Sinn.Und ist natürlich, wie so vieles, Geschmackssache - wills niemanden schlecht reden.
    wenn der Nutzen für jemanden passt, is ja gut ;)

    deswegen war ja nach Erfahrung damit gefragt ;)

    1,4 Astra ST Innovation, 150 ps Benziner, s/s, schwarz, manuelles Getriebe, Innenraumpaket, Sichtpaket, Einparkassistent, AGR Sitze Navi, 17 Zoll Progression, Solar protect im Fond, keyless. Bestellt 1.2.2016, Lieferung Ende April, Anfang Mai. Übernahme: KW 34

  • ich habe meins jetzt seit mitte Oktober drin. Jetzt ist es aber langsam alle :) Bin zufrieden damit. Riecht gut :)

    Seit 02/19 Astra ST Ultimate 1.6T Automatik mit mehr als Alles :)
    Getriebeoptimierung, beleuchtete Einstiegsleisten


    Alt: Astra K 5-Türer Innovation in Powerrot, 1,4l T 150*ps mit Alles
    EDS Phase 2, Irmscher Tieferlegungsfedern, Beleuchtete Einstiegsleisten, Alu Pedale

  • ich habe meins jetzt seit mitte Oktober drin. Jetzt ist es aber langsam alle :) Bin zufrieden damit. Riecht gut :)

    Danke für die Info, welchen Duft hast?

    1,4 Astra ST Innovation, 150 ps Benziner, s/s, schwarz, manuelles Getriebe, Innenraumpaket, Sichtpaket, Einparkassistent, AGR Sitze Navi, 17 Zoll Progression, Solar protect im Fond, keyless. Bestellt 1.2.2016, Lieferung Ende April, Anfang Mai. Übernahme: KW 34