Masl's neuer Sports Tourer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Masl's neuer Sports Tourer

Hallo liebe Leute,

habe mir Ende Januar 2016 einen Astra K Sports Tourer bestellt. Guter Freund ist Opel-Verkäufer, kriege ihn als Vorführer (60 Tage bei Opel angemeldet, mein Kumpel fährt in die Zeit). Sollte Ende März/Anfang April kommen und Ende Mai/Anfang Juni ist er dann meiner.

Meine Konfig:
      Astra Sports Tourer 1.4 Liter Turbo 125PS - Schaltgetriebe
      Graphitschwarz
      Innovation Ausstattung

Zusätzlich:
      18 Zoll Supreme Felgen
      Parkassistenz Paket
      Flex Organizer Paket
      Solar Protect Wärmeschutzverglasung
      Winter Paket 1
      Navi 900 Intelli Link
      AGR Sitze in Schwarz (kein Leder)

Dazu noch die Alu Pedale und die beleuchteten Einstiegsleisten ausm Zubehör.

Freue mich schon wie Bolle auf den Wagen.... :)

""
      ""
      Dateien
      • astra01.JPG

(39,12 kB, 32 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • astra02.JPG

(37,24 kB, 31 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • astra03.JPG

(50,48 kB, 40 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Opel Astra K Sports Tourer 1.4 Turbo 125PS S/S Schaltgetriebe in Platin Anthrazit (Silbergrau in Ö.) - Innovation, mit Leder Premium AGR, Navi 900, Parkpaket, Heckklappensensor, Keyless Go usw... Genaueres HIER!

• ja das hoffe ich... hab schon zumindest ausgehandelt, dass ich den dann vorab schon mal "Probefahre" übers Wochenende mal. Aber nachdem was man so liest, mit der Matrix-LED Lieferungsproblematik (von der ich nicht weiß wie gravierend die wirklich ist), bin ich gespannt, ob der Termin hält. Stand von Gestern hat sich mal noch nix verschoben.

Opel Astra K Sports Tourer 1.4 Turbo 125PS S/S Schaltgetriebe in Platin Anthrazit (Silbergrau in Ö.) - Innovation, mit Leder Premium AGR, Navi 900, Parkpaket, Heckklappensensor, Keyless Go usw... Genaueres HIER!

• ConstantNation schrieb:

ja das hoffe ich... hab schon zumindest ausgehandelt, dass ich den dann vorab schon mal "Probefahre" übers Wochenende mal. Aber nachdem was man so liest, mit der Matrix-LED Lieferungsproblematik (von der ich nicht weiß wie gravierend die wirklich ist), bin ich gespannt, ob der Termin hält. Stand von Gestern hat sich mal noch nix verschoben.
      genau weiß das wohl niemand, aber die Lieferzeitangaben werden immer länger.
      ab 16 Wochen aufwärts sind selbst beim 5-Türer derzeit keine Seltenheit mehr.
    • Update ==> auf Leder Siena Schwarz + Premium AGR
      sowie Farbänderung von Graphitschwarz auf Platingrau Anthrazit (habe das letztens gesehen und fand es einfach super schön).

Dateien
      • astra01.JPG

(36,92 kB, 28 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • astra02.JPG

(37,83 kB, 29 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • astra03.jpg

(627,81 kB, 30 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von ConstantNation ()

• Mir hat das Schwarz einfach etwas zu brav ausgesehen. Konnte letztens einen Graphitschwarzen sowie einen Platin Anthrazit im Frühjahrssonnenlicht bestaunen, bei Sonneneinstrahlung passiert auf dem Platin Anthrazit (der bei uns in Ö "Silbergrau" heißt) einfach mehr. Zudem steigen mit der Farbe auch wieder die Folierungsmöglichkeiten etwas (gibt ja Carbon Spiegelabdeckungen oder so). Bei SChwarz kann man sowas von vornherein fast vergessen (siehste da einfach nicht).

Das Leder musste einfach sein, weil ich zum einen erst jetzt gecheckt habe, dass sowohl Innenraumpaket, als auch PowerFlex Adapter und das Winterpaket 2 da Serienmäßig dabei sind (Winterpaket 1, Innenraumpaket und Powerflex waren in meiner Config bereits drin), somit wars dann auch garnicht mal so teuer noch mitzunehmen :) und wenn schon Leder, dann auch gleich das AGR Premium Leder.

• auf jeden Fall - ich hab das ja auch und das ist wirklich saubequem. Einziger Wermutstropfen ist, das der Fahrersitz nicht automatisch auf die gespeicherte Position fährt. Da mußt Du den Knöppi drücken, aber toll sind die vielen Einstellmöglichkeiten.

Wenn Du folieren und Kontrast möchtest bist Du mit Deiner Farbwahl gut aufgestellt. Ich hab zwei mattschwarze Streifen drauf und im Amaturenbrett den Klavierlack bekleben lassen, weil mich bei Sonne die Reflexionen genervt haben. Sieht jetzt aus wie gebürstetes Metall ;)

Schwarzes Schaf onroad - Defender offroad ... das ist mein Lifestyle :thumbup:
      Konfig von Minze