Eibach-Tieferlegungsfedern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sieht schon richtig gut aus!
      Ich weiß ja noch nicht, ob ich mich traue.
      Fahre ich doch gerne auf Bergstraßen in den Alpenregionen, da kann eine Tieferlegung schon mal hinderlich sein.

""
      ""

Astra K 1.6 CDTI 136PS Innovation (Navi 900, LED-Matrix ...)

• Kucsu schrieb:

Hallo!

Erfahrungen noch nicht viel, ich fuhr damit nur noch 180-200 km, aber den Unterschied ist spürbar. :)
      Klasse. Hast du selbst montiert und die Spur an vom AH einstellen lassen. Ich habe mir die Federn auch bestellt, aber noch nicht eingebaut.

Astra 1.6 CDTi, 100 kW (136 PS), 6-Stufen-Automatikgetriebe, weiß, Innovation, Vollausstattung (ohne Standheizung), 18"

Änderungen:
      LED: Innenbeleuchtung, Nummernschildbeleuchtung, Rückfahrlicht, Blinker hinten, Zigarettenanzünder beleuchtet, Ambienten-Beleuchtung Mittelkonsole, 2. Kofferraumleuchte und beleuchtete 12V Steckdose im Kofferraum, Handschuhfach beleuchtet, Einstiegsleisten beleuchtet, Sportpedale, DashCam

• Muehlhiasl schrieb:

Sieht schon richtig gut aus!
      Ich weiß ja noch nicht, ob ich mich traue.
      Fahre ich doch gerne auf Bergstraßen in den Alpenregionen, da kann eine Tieferlegung schon mal hinderlich sein.
      30mm tun dem astra gut. Der ist recht hochbeinig original und hat noch ne Menge Bodenfreiheit. Ein Opel Adam zB liegt von Haus aus deutlich tiefer als mein K ST und mit dem hatte ich noch nie Probleme. Und komme aus österreich mit vielen bergen und teils schotterstrassen usw in der gegend.(bin 6 Monate/6000 km Adam gefahren während der wartezeit auf den astra).

Opel Astra K Sports Tourer 1.4 Turbo 125PS S/S Schaltgetriebe in Platin Anthrazit (Silbergrau in Ö.) - Innovation, mit Leder Premium AGR, Navi 900, Parkpaket, Heckklappensensor, Keyless Go usw... Genaueres HIER!

• 5% sind die die man schräg fahren muss. Wäre bei meiner Freundin die Einfahrt nicht so scheiße und müsste ich nicht jeden Montag in einen Parkhaus parken, würde ich bis Anschlag runterschrauben. Dann wären es wahrscheinlich -75mm... Schade schade...

Astra K - Dynamic - 150PS Automatik - 95% Vollausstattung
      #1 Gewindefahrwerk für Astra K weltweit!
      >>>> Folge meinen Projekt <<<<
    • Habe heute meinen Astra K ebenfalls mit Eibach beglückt. Das Fahrverhalten ist Top.

Dateien
      • Eibach_Federn.jpg

(408,36 kB, 212 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Astra 1.6 CDTi, 100 kW (136 PS), 6-Stufen-Automatikgetriebe, weiß, Innovation, Vollausstattung (ohne Standheizung), 18"

Änderungen:
      LED: Innenbeleuchtung, Nummernschildbeleuchtung, Rückfahrlicht, Blinker hinten, Zigarettenanzünder beleuchtet, Ambienten-Beleuchtung Mittelkonsole, 2. Kofferraumleuchte und beleuchtete 12V Steckdose im Kofferraum, Handschuhfach beleuchtet, Einstiegsleisten beleuchtet, Sportpedale, DashCam

• Pet schrieb:

Gibts denn prinzipiell schon Infos darüber, ob es mit dem Matrix LED bei Tieferlegungen Probleme gibt ?
      Fahre Gewinde mit 60mm tiefer. Kein einziges Problem bisher aufgetaucht. Hab auch alte Matrix Software noch drauf gehabt: 0 Probleme. Letztens Update bekommen: 0 Probleme.
    • Moin,
      wie verhält sich eigentlich die Opel bezüglich der Garantie wegen dem federn wechseln. Verfällt da teilweise die Garantie oder?

Astra 5 Türer Active 1.4 ECOTEC 150PS Lava Rot ; Active Paket "Travel"; Schlüsselloses Schließ und Startsystem
      Leichtmetallrad 7,5x15 in 5 Speichen Design,Schwarz
      Bestellt 19.07.2016 -> 23.09.2016

• Astradriver schrieb:

Moin,
      wie verhält sich eigentlich die Opel bezüglich der Garantie wegen dem federn wechseln. Verfällt da teilweise die Garantie oder?
      Garantie könnt auf Fahrwerkskomponenten verfallen