Eibach-Tieferlegungsfedern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Carnifex91 schrieb:

Habe vorm tieferlegen und jetzt kurz danach mal die Abstände zum Boden gemessen.

Vor Tieferlegung:
      Vorne 68cm, hinten 69cm
      Nach Tieferlegung:
      Vorne 64cm, hinten 66cm

In 3-4 Wochen mess ich nochmal, mal sehen ob sich da überhaupt was tut.
      So wars bei mir
      ""
      ""

Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des zum FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbsup:
      OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix

Instagram
      Mein K ST 1.6T

• Jo, anscheinend alles durchweg ähnliche Werte. So sollte es ja auch sein.
      Hast du mal nachgemessen ob er sich noch gesetzt hat, oder war es das dann gleich? Hoffe ja, das sich bei mir nicht mehr viel tut.

Astra K 1.6T Sports Tourer Innovation (Euro6d Temp) // Winter Premium Paket // Innovation Paket // AGR // OPC Interieur // Black Roof // Quarz Grau // DAB+

• Mach ich sobald die Sommerreifen wieder drauf sind.

Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des zum FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbsup:
      OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix

Instagram
      Mein K ST 1.6T