Mach doch daraus einen eigenen Thread unter Anleitungen. Dann finden das mehr Leute.
""
""
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Mach doch daraus einen eigenen Thread unter Anleitungen. Dann finden das mehr Leute.
Sieht super aus @Fausos!
Könntest du vielleicht die exakten Abstände der Löcher mal nachmessen? Dann könnte man sich ggf. die Frickelei mit dem Himmel ersparen.
Oder sitzen die Löcher für den Haltegriff auf der Beifahrerseite an derselben Stelle? In diesem Falle könnte man denselben abschrauben und dann selbst messen ...
Schöne Grüße
Dirk
Mr. Cosmo schrieb:
Sieht super aus @Fausos!
Könntest du vielleicht die exakten Abstände der Löcher mal nachmessen? Dann könnte man sich ggf. die Frickelei mit dem Himmel ersparen.
Oder sitzen die Löcher für den Haltegriff auf der Beifahrerseite an derselben Stelle? In diesem Falle könnte man denselben abschrauben und dann selbst messen ...
Schöne Grüße
Dirk
Danke!
Schöne Grüße
Dirk
Hallo, in der Mittelkonsole habe ich so ein kleines Ablagefach, wo man den Powerfelx Adapter haben kann. Gäbe es da keinen kleinen Bügel, denn man da anklebt und als Brillenhalter nutzen könnte? Habe leider nichts gefunden...
Vg,
Johannes
--
Astra K 5 Türer Weiß - Dynamic in "Black and Color" mit Inovation Ausstattung
Ich nutze die Handyablage der Mittelkonsole generell als Brillenfach. Da passt Wunderbar die Brille rein, Die Bügel schauen dann zwar zum Schalthebel hin raus, aber es passt meine kleinere Sonnenbrille, wie auch meine Markantgerahmte Weitsichtbrille. Habe ich tatsächlich Verwendung gefunden, für das Fach dort.
Eigentlich eine super Idee - muß ich auch unbedingt mal ausprobieren
ST 1.6T AT Ultimate Rouge Braun - Premium Leder - DAB+ - Park & Go - OPC Line Interieur - AAC
Hab mir bei amazon so ein Clipdings gekauft das an die Sonnenblende kommt, da passen 2 Brillen hin, hält super, auch wenn man die Sonnenblende mal ruckartig runterklappt.
Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des zum FOH am 20.12.2017 durchtrennt
OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit
Instagram
Mein K ST 1.6T
Carnifex91 schrieb:
Hab mir bei amazon so ein Clipdings gekauft das an die Sonnenblende kommt, da passen 2 Brillen hin, hält super, auch wenn man die Sonnenblende mal ruckartig runterklappt.
--
Astra K 5 Türer Weiß - Dynamic in "Black and Color" mit Inovation Ausstattung
1 Besucher