• ich habe mir einen 1,4 turbo mit 125ps Innovation


    in Schwarz mit 18 zoll ,AHK, Park Assistant, R4, DAB , Leder ( leider hat der Händler vergessen AGR Premiun zu bestellen ), Power flexbar mit handyhalterung


    Bilder folgen

  • Ich auch nicht, sowas ist echt übel.

    bestellt am 23.11.2015: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 Turbo (150 PS) Automatik in Smaragdgrün , 18" BiColor, Vollausstattung bis auf Keyless Go, AHK, GSD, Quickheat und Standheizung - Liefertermin: 29.04.2016

  • habe sogar mich bei Opel beschwert leider auch keine Antwort bekommen. Haben uns dann aber geeinigt . finanziell

    “Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben.” :D:)8)
    Walter Röhrl
    1,4 Benziner ,Dynamic,LED Matrix, AHK ,

  • Schon übel, aber deswegen nach der langen Wartezeit das Auto nicht nehmen!?
    Ich glaub das würde ich auch nicht schaffen. :P
    Und eine finanzielle Einigung ist auch nicht verkehrt. Ich hoffe du bereust es irgendwann nicht.

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

  • Spätestens im Hochsommer wenn die belüfteten Ledersitze wichtig wären ist der Ärger über die verpasste Bestellung groß. Jetzt ist es noch zu kalt, der Händler nutzt das aus und kommt halt finanziell entgegen. Das wirkliche Problem löst es aber nicht.


    Ich hätte das Auto abgelehnt und dem Händler vorgeschlagen ein neues zu bestellen.


    Achtung : nur meine Meinung!

    Opel Astra K , bestellt 25.02.2016 - abgeholt 17.06.2016. neue Informationen, Fotos und Erfahrungsberichte in meinem persönlichen Thread. Hier Klicken

  • ja das mit dem Auto nicht nehmen wäre die vernünftigste Lösung gewesen . Ich habe mit mir gerungen und habe ins geheime auf Opel gehofft das die sich einschalten . jetzt werde ich sehen wie es ist ohne Belüftung an den Sitzen . das ärgert mich eigentlich noch mehr wie die fehlende Massage Funktion

    “Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben.” :D:)8)
    Walter Röhrl
    1,4 Benziner ,Dynamic,LED Matrix, AHK ,

  • Es kommt drauf an, was du für ein Typ bist. Ich schwitze im Sommer schonmal am Rücken auf Leder. Da ist so eine Belüftung natürlich Gold wert.
    Die Massagefunktion hätte ich jetzt auch nicht unbedingt gebraucht.