Jogo´s Astra J Sports Tourer

  • Danke :D Wird bei einem Alltagsauto mit der Zeit auch nicht unbedingt einfacher den so in Schuss zu halten.
    Er hat nach den 4 Jahren jetzt bald sein 60tsd KM erreicht und läuft immer noch ohne Probleme :thumbup:

  • Das ist ein Leasingfahrzeug über 48 Monate und geht dann eigentlich Mitte Juni zurück wenn der K da ist. Aber ehrlich gesagt, schätze ich jetzt mal vorsichtig, dass es Ende Juli wird.
    Solange meine Konditionen für das Leasing so gut sind, werde ich kein Fahrzeug mehr länger als 4 Jahre fahren. Nach 3 Jahren fangen nach meiner Erfahrung die ersten Alterungsanzeichen an.
    Auch wenn es nur kleinste Klappergeräusche sind, die natürlich dem härteren Fahrwerk geschuldet sind. Der Kunststoff härtet aus, kleine Abnutzungsspuren machen sich breit X(
    Ich hätte den für 13.000,-- € übernehmen können, möchte ich aber gar nicht. Am liebsten würde ich mittlerweile so alle 2 Jahre gerne einen Neuen fahren ;)
    Die 11 Jahre wie mit dem Astra Coupe würde ich bei einem Alltagsauto heute nicht mehr wollen, bei einem Zweitwagen zum Spaß haben wäre es natürlich kein Problem.

  • Ja allerdings, durch unsere Behördenfahrzeuge (fast alle Opel) die wir über einem festen FOH leasen, bekommen die Mitarbeiter die gleichen Konditionen.
    Das waren es jetzt 24% Nachlass auf den Listenpreis beim K ST :D

  • Ja allerdings, durch unsere Behördenfahrzeuge (fast alle Opel) die wir über einem festen FOH leasen, bekommen die Mitarbeiter die gleichen Konditionen.
    Das waren es jetzt 24% Nachlass auf den Listenpreis beim K ST :D

    Demnächst alle Bestellungen über dich! :D

    Astra K Innovation 1.6 DI 200 PS Platin Anthrazit
    Winter premium Paket, Stoffsitze schwarz, Innovationpaket, Schiebedach


    EZ. 10.06.2016
    KM Stand bei Abholung: 6